“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Nr. 72 von 278 Hotels in Köln
Hachenburg
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr freundliches Empfangspersonal, gutes Frühstück- hätte mir jedoch mehr Obstauswahl gewünscht, Servicepersonal sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wohlfühlatmosphäre,
und.....wir konnten sogar Fußball sehen in der Lobby- prima- auch hier freundliches Servicepersonal

Zimmertipp: Nr 311 kann ich empfehlen, großes Zimmer, genug Bügel, große Dusche
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Connie B!
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe Connie B,

herzlichen Dank für den persönlichen Besuch in unserem Hause sowie der Bewertung über das Buchungsportal von Tripadvisor.de.

Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung.
Besonders freuen wir uns über Ihre Aussage "Immer wieder gerne".

Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste JEDERZEIT bei uns wohlfühlen.

Für Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Bis zum nächsten Mal im BEST WESTERN Hotel Köln und von Herzen eine tolle Sommerzeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sind nach unserem 2-tägigem Aufenthalt recht zufrieden mit dem Hotel. Hatten letztes Jahr bereits das Best Western in Dublin besucht und waren auch dort sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt am Hotel in Köln war das Frühstück das bereits eine Stunde vor Schluss nicht mehr aufgefüllt wurde obwohl noch weitere Gäste zum Frühstück kamen. Das Hotel liegt recht günstig im Stadtteil Kalk, 5 Minuten von der nächsten UBahn-Station entfernt. Neben dem Hotel liegt die Bahnstrecke die doch recht laut ist, in unserem Zimmer zum Innenhof aber kaum zu hören war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders an der Rezeption. Zimmer bzw Bad waren nicht mehr auf allerneuestem Stand, ansonsten aber einwandfrei und sauber. Insgesamt bietet das Best Western einen guten Standard mit kleinen Abstrichen, wir würden für den nächsten Kurztrip dieses Hotel wieder buchen

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Jochen S!
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Jochen!

Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln.

Wir freuen uns über die gute Gesamtbewertung von 4 / 5 Punkten.

Unser Team bedauert es, dass Sie mit der Zimmerausstattung sowie dem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Ihren Hinweis bezüglich des Frühstückes werrden wir umgehend intern prüfen. Gerne möchten wir noch anmerken, dass alle Zimmer im Sommer 2013 einen neuen Designboden sowie neue Premium-Matratzen erhalten haben.

Dem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste stets zufrieden mit uns sind.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln, um Sie dann wieder rundum überzeugen zu dürfen.

See you very soon und von Herzen eine wundervolle Sommerzeit aus der Domstadt Köln.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Was wir am Wochenende im Best Western in Köln erlebt haben übersteigt jegliche Vorstellungskraft - die Unfreundlichkeit und Überheblichkeit des "Servicepersonals" hat uns doch sehr erstaunt. Die Entschädigung die wir allerdings auf unsere Beschwerde im Nachhinein von der Hotelleitung erhalten haben, kann sich sehen lassen.

Bereits im Februar 2014 buchten wir über das Reiseportal „Weg.de“ ein Zimmer im Hotel Best Western Köln für den Zeitraum 07.- 09.06.2014.
Als wir am Samstag im Hotel ankamen sagte man uns, dass das Best Western ÜBERBUCHT wäre, man hätte minus 2 Zimmer und wir müssten somit an ein anderes Hotel am anderen Ende des Rheins verfrachtet werden (wir waren aufgrund einer Veranstaltung in Köln und hatten dieses Hotel gebucht, weil wir ohne Auto unterwegs waren und dieses Hotel in der Nähe der Veranstaltung lag)
Dies war für uns natürlich nicht akzeptabel - die „Schichtleitung“ bestand aber darauf, dass dies die einzige Lösung wäre die sie anzubieten hätte. Keine Entschuldigung, kein Verständnis, keine Entschädigung.

Noch unverständlicher wird die Situation durch die Tatsache, dass wir 3 Tage vor unserer Anreise im Hotel angerufen und nachgefragt haben, ob denn alles in Ordnung sei - dies wurde bejaht.
3 Tage später kommen wir nach 5-stündiger Anreise an und man sagt uns, dass das Hotel plötzlich und aus unerklärlichen Gründen überbucht wäre. Telefonisch hätte man uns auch nicht rechtzeitig informieren können, da wohl seit mehreren Tagen die komplette Technik streikt und die Bedienung eines Handys scheinbar nicht möglich war.
Nach circa 2-stündiger Diskussion und mehrmaligen Anrufen bei der Geschäftsleitung erhielten wir schließlich eine schriftliche Bestätigung, dass die bereits geleistete Zahlung (allerdings von EXPEDIA?!) zurücküberwiesen wird.
Menschen machen Fehler und auch in einem 4 Sterne Hotel kann es vorkommen, dass solche Fehler passieren.
Wenn dies der Fall ist, erwartet man als Gast, dass man sich für diesen Fehler entschuldigt und eine adäquate Lösung angeboten wird sowie eine Entschädigung für die entstandenen Umstände.
Das verantwortliche Servicepersonal konnte weder eine adäquate Lösung, noch eine Entschuldigung bieten - ganz zu schweigen von einer Entschädigung.
Wir mussten uns sogar Aussagen wie "Ich würde Ihnen das Geld gerne aus eigener Tasche zahlen, damit dieses Gespräch endlich ein Ende hat" oder „Sie würden jetzt nicht mal ein Hotel nehmen, das direkt nebenan liegt“ oder auch „Solche Fehler passieren ständig in Deutschen Hotels“ (!?) gefallen lassen.

Anmerkung:
Nachdem wir uns bei der Hotelleitung über diesen Vorfall beschwert haben, erhielten wir nicht nur eine Entschuldigungs-Email, sondern dazu
ein Päckchen mit einem Hotelgutschein für einen Aufenthalt im Best Western in Berlin für 2 Nächte mit Frühstück.
In der Email wurde uns zugesichert, dass aus den für uns sehr unangenehmen Vorgängen Lehren gezogen werden, damit sich solche Dinge nicht mehr wiederholen.
Wir wissen diese Art des Beschwerdemanagements sehr zu schätzen und hoffen für andere Gäste dieses Hotels, dass dieser Vorfall einzigartig bleibt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Marry B!
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Marry B.!

Wir bedauern es sehr, dass Sie wegen einer Überbuchung bzw.. Umgang vor Ort äußerst verärgert sind und möchten uns dafür nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Sie haben Recht, dass das Handling im Vorfeld der Buchung sowie bei Ihrer Anreise nicht sehr glücklich verlaufen ist.

Seien Sie versichert, dass wir aus den für Sie sehr unangenehmen Vorgängen unsere Lehren ziehen werden und in der Zukunft dafür Sorge tragen, dass sich solche Dinge nicht ein weiteres Mal wiederholen werden.

Gerne möchten wir noch folgende Bemerkung hinzufügen:
Nach einer gemeinsamen doch sehr konstruktiven und offenen Kommunikation mit unserem Team, konnten wir eine für beide Seiten positive Lösung erreichen.

In der Kommunikation haben Sie uns u. a. folgendes mitgeteilt:
Nichts desto trotz werden wir unsere Bewertung auf dem besagten Portal ändern und entsprechend Ihrer erfreulichen Reaktion auf unsere Beschwerde – einschließlich Ihrer letzten Rückmeldung – ergänzen. Das ist Ihnen mit Ihrem vorbildlichen Beschwerdemanagement gelungen. "Wir wissen diese Art des Beschwerdemanagements sehr zu schätzen und freuen uns auf einen „Neuanfang“...

Wir freuen uns, wenn wir einen gemeinsamen Neuanfang starten können und wir eine zweite Chance von Ihnen erhalten. Seien Sie versichert, dass wir Sie dann von unserem Hause überzeugen werden, garantiert und versprochen!

Für Fragen und Wünsche sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Unser gesamtes Team sendet Ihnen von Herzen allerbeste Sommergrüße nach München.

GASTFREUNDLCIHE Grüße aus der Domstadt Köln

BEST WESTERN Hotel Köln

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Pocking, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Neues gut eingerichtetes Haus mit guten Grundgedanken in der Philosophie. Leider an einer sehr lauten Eisenbahnlinie, welche auf allen Seiten des Hauses hörbar ist. Bei geschlossenen Fenster nicht hörbar. In Punkt Sauberkeit muss in diesem Haus nachgebessert werden. Auch die ein oder andere Servicekraft war bei meinem Aufenthalt ein wenig mürrisch und hatte wohl einen schlechten Tag. Dies sollte man dem Gast gegenüber versuchen, zu verbergen. Geschäflich ist das Haus eine Alternative, für WE-Trips oder Kurztrips gibt es bessere Alternativen in Köln.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Stefan U!
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Stefan,

das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen für den Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln sowie der Bewertung über Tripadvisor.

Wir bedauern es, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz zufieden stellen konnten.
Ihre wichtigen Anmerkungen haben wir aufgenommen und werden dieses umgehend prüfen. Gerne möchten wir anmerken, dass die Geräusche der Bahn von unseren Gästen sehr individuell angesehen wird. Haben Sie weitere Ideen oder Anregungen für unser Service-Team, was wir verbessern können? Vielen Dank für ein kurzes Feedback, denn wir möchten unseren Service und Dienstleistung stets für alle Gäste optimieren.

Uns liegt es am Herzen, dass alle Gäste JEDERZEIT zufrieden mit uns sind.

Für Fragen und Ihre persönlichen Wünsche stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de

Vielen Dank für die Mithilfe!

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen und wir Ihren Aufenthalt dann rundum zufrieden gestalten können. Garantiert und versprochen!

See you very soon und von Herzen eine angenehmen Woche zu Ihnen.

GASTFREUNDLICHE Grüße

Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren vom 18.04 bis 20.04.14 in diesem Hotel gewesen.
Einfach nur alles super, schön und sauber.
Das Frühstücksbüffet ist einfach nur der Hammer, alles frisch und lecker und appetitlich zubereitet.
wenn es sich wieder ergibt, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel bevorzugen. Kompliment an alle !!!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ralf F!
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Ralf,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und der Bewertung über Tripadvisor.de.

Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat.
Besonders freuen wir uns über Ihre Aussage "Einfach nur SUPER gewesen".

Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen.

Für Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Bis zum nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ein freundlicher Empfang, Sauberkeit rundum, dazu ein ausreichend großes, gepflegtes Zimmer, in dem von der nahen Eisenbahn nichts zu hören war. Auch das Badezimmer war ok. Einzig die sehr weichen Matratzen waren gewöhnungsbedürftig, auch wenn diese noch nicht alt waren.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und bot für jeden Geschmack etwas. Alles war schmackhaft und stach ins Auge. Wir würden dieses Hotel wieder wählen, wenn wir wieder in Köln sind.

Zimmertipp: möglichst ein Zimmer zum Innenhof wählen, damit der Zuglärm nicht stört.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Rapaloma!
Liebe Rapaloma,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor.de.

Wir freuen uns über die positive Bewertung und möchten uns dafür bedanken.

Ihre Anmerkungen werden wir in unsere ständige Qualitätsoptimierung einfließen lassen.

Für Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Soweit wurden meine Erwartungen hier erfüllt. Schade das in meinem Zimmer die Handtücher vergessen wurden aber hier konnte die Rezeption Zeitnah Abhilfe Leisten. Das Frühstück war nichts besonderes aber eben typisch und in dieser Kategorie ausreichend. Kurzum war ich aber zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, PanikOrchestra!
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe Frau "PanikOrchestra"!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des letzten Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung.
Schön, dass Sie mit unserer angebotenen Dienstleistung zufrieden waren.
Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir dankend erhalten.
Was genau haben Sie denn beim Frühstück vermisst?
Gerne möchten wir anmerken, dass unser Frühstück in mehr als 90% der Bewertungen überdurchschnittlich positiv von allen Gästen berwertet wird.

Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste STETS bei uns wohlfühlen.

Für Fragen und Wünsche sind wir jederzeit gerne unter 0221-80 24 00 persönlich für Sie da oder senden Sie uns gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de

Vielen Dank!

Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.

BIS BALD MAL WIEDER - SEE YOU VERY SOON!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hotel Stadtpalais
Nr. 18 von 278 in Köln
Mülheim
Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Köln

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Köln
Anschrift: Bennoplatz 2, 51103 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Köln 4*
Willkommen im 4-Sterne BEST WESTERN Hotel Köln. Das moderne Hotel in Köln liegt ideal zum Messegelände, der LANXESS arena, dem Flughafen Köln/Bonn (CGN) sowie der Kölner Altstadt. Übernachten Sie in 92 modernen Zimmern mit Designboden, Klimaanlage, Kaffee & Teezuberetungsmöglichkeit, großem Schriebtisch sowie einem 32 Zoll Flat-SAT-TV mit internationalen TV- und Radioprogrammen. Badezimmer wahlweise mit Dusche oder Badewanne/WC, Kosmetikspiegel und Fön. Kostenfreies W-LAN im gesamten Hotel steht den Gästen zur Verfügung. Tagungsmöglichkeiten bis 90 Personen möglich. Den Tag starten Sie mit einem frisch zubereiteten Frühstücksbuffet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch - Service von Herzen anders! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Priceline, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Cologne
Best Western Cologne