“Neues Haus für Anspruchslose”

Best Western Hotel Köln
Nr. 65 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 17. Juni 2014

Neues gut eingerichtetes Haus mit guten Grundgedanken in der Philosophie. Leider an einer sehr lauten Eisenbahnlinie, welche auf allen Seiten des Hauses hörbar ist. Bei geschlossenen Fenster nicht hörbar. In Punkt Sauberkeit muss in diesem Haus nachgebessert werden. Auch die ein oder andere Servicekraft war bei meinem Aufenthalt ein wenig mürrisch und hatte wohl einen schlechten Tag. Dies sollte man dem Gast gegenüber versuchen, zu verbergen. Geschäflich ist das Haus eine Alternative, für WE-Trips oder Kurztrips gibt es bessere Alternativen in Köln.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Stefan U!
71762, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Stefan,

das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen für den Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln sowie der Bewertung über Tripadvisor.

Wir bedauern es, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz zufieden stellen konnten.
Ihre wichtigen Anmerkungen haben wir aufgenommen und werden dieses umgehend prüfen. Gerne möchten wir anmerken, dass die Geräusche der Bahn von unseren Gästen sehr individuell angesehen wird. Haben Sie weitere Ideen oder Anregungen für unser Service-Team, was wir verbessern können? Vielen Dank für ein kurzes Feedback, denn wir möchten unseren Service und Dienstleistung stets für alle Gäste optimieren.

Uns liegt es am Herzen, dass alle Gäste JEDERZEIT zufrieden mit uns sind.

Für Fragen und Ihre persönlichen Wünsche stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de

Vielen Dank für die Mithilfe!

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen und wir Ihren Aufenthalt dann rundum zufrieden gestalten können. Garantiert und versprochen!

See you very soon und von Herzen eine angenehmen Woche zu Ihnen.

GASTFREUNDLICHE Grüße

Bewertet am 22. April 2014

Meine Frau und ich waren vom 18.04 bis 20.04.14 in diesem Hotel gewesen.
Einfach nur alles super, schön und sauber.
Das Frühstücksbüffet ist einfach nur der Hammer, alles frisch und lecker und appetitlich zubereitet.
wenn es sich wieder ergibt, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel bevorzugen. Kompliment an alle !!!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf F!
71762, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Lieber Ralf,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und der Bewertung über Tripadvisor.de.

Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat.
Besonders freuen wir uns über Ihre Aussage "Einfach nur SUPER gewesen".

Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen.

Für Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Bis zum nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln.

Guest Relation Management

Bewertet am 14. April 2014

Ein freundlicher Empfang, Sauberkeit rundum, dazu ein ausreichend großes, gepflegtes Zimmer, in dem von der nahen Eisenbahn nichts zu hören war. Auch das Badezimmer war ok. Einzig die sehr weichen Matratzen waren gewöhnungsbedürftig, auch wenn diese noch nicht alt waren.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und bot für jeden Geschmack etwas. Alles war schmackhaft und stach ins Auge. Wir würden dieses Hotel wieder wählen, wenn wir wieder in Köln sind.

Zimmertipp: möglichst ein Zimmer zum Innenhof wählen, damit der Zuglärm nicht stört.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rapaloma!

Liebe Rapaloma,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor.de.

Wir freuen uns über die positive Bewertung und möchten uns dafür bedanken.

Ihre Anmerkungen werden wir in unsere ständige Qualitätsoptimierung einfließen lassen.

Für Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Guest Relation Management

Bewertet am 17. Februar 2014

Soweit wurden meine Erwartungen hier erfüllt. Schade das in meinem Zimmer die Handtücher vergessen wurden aber hier konnte die Rezeption Zeitnah Abhilfe Leisten. Das Frühstück war nichts besonderes aber eben typisch und in dieser Kategorie ausreichend. Kurzum war ich aber zufrieden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PanikOrchestra!
71762, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Liebe Frau "PanikOrchestra"!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des letzten Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung.
Schön, dass Sie mit unserer angebotenen Dienstleistung zufrieden waren.
Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir dankend erhalten.
Was genau haben Sie denn beim Frühstück vermisst?
Gerne möchten wir anmerken, dass unser Frühstück in mehr als 90% der Bewertungen überdurchschnittlich positiv von allen Gästen berwertet wird.

Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste STETS bei uns wohlfühlen.

Für Fragen und Wünsche sind wir jederzeit gerne unter 0221-80 24 00 persönlich für Sie da oder senden Sie uns gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de

Vielen Dank!

Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.

BIS BALD MAL WIEDER - SEE YOU VERY SOON!

Bewertet am 5. Februar 2014

Wir hatten dieses Zimmer zusammen mit Konzertkarten zu einem super günstigen Preis ersteigert. Als wir ankamen ergatterten wir noch den letzten freien kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt und das Personal war auch freundlich.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela F!
71762, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Liebe Daniela F.!

Vielen Dank für die Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung.
Besonders freut uns Ihre Aussage "Alles Top!".

Dem Team ist es wichtig, dass sich alle unsere Gäste JEDERZEIT bei uns wohlfühlen.

Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln.

BIS BALD - SEE YOU VERY SOON!

Bewertet am 18. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, TRI1406!
71762, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Bewertet am 2. Juli 2013

Ich kann dieses Hotel leider nur begrenzt empfehlen. Dieses nur aufgrund der Nähe zu einer Bahntrasse. Service, Zimmer sind gut!! OK die Garage hatte nur begrenzten Platz und man sollte vor 17:00 Uhr parken.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, britztours!
71762, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln über tripadvisor.de bewertet haben.

Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Die Lautstärke der Bahnlinie wird von unseren Gästen als sehr individuell betrachtet.
Gerne möchten wir anmerken, dass wir auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste anbieten.

Dem gesamten Team liegt es am Herzen, dass unsere Gäste jederzeit zufrieden mit uns sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns unter: guestrelation@bestwestern-koeln.de

Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit.

BEST WESTERN Hotel Koeln

Neustadt-Nord
The Ascot Hotel Köln
The Ascot Hotel Köln
Nr. 46 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Best Western Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Köln

Anschrift: Bennoplatz 2, 51103 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 73€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Köln 4*
Willkommen im 4-Sterne Best Western Hotel Köln! Das moderne Hotel in Köln liegt ideal zum Messegelände, der LANXESS arena, dem Flughafen Köln/Bonn (CGN) sowie der Kölner Altstadt. Übernachten Sie in 92 modernen Zimmern mit Designboden, Klimaanlage, Kaffee & Teezuberetungsmöglichkeit, großem Schriebtisch sowie einem 32 Zoll Flat-SAT-TV mit internationalen TV- und Radioprogrammen. Badezimmer wahlweise mit Dusche oder Badewanne/WC, Kosmetikspiegel und Fön. Kostenfreies W-LAN im gesamten Hotel steht den Gästen zur Verfügung. Tagungsmöglichkeiten bis 90 Personen möglich. Den Tag starten Sie mit einem frisch zubereiteten Frühstücksbuffet im Restaurant La Verde. Gegen eine Gebühr organisieren wir Ihnen einen Flughafentransfer mit unserem langjährigen Kooperationspartner. Bitte beachten Sie: Das Hotel in Köln verfügt über keinen Wellnessbereich, jedoch bieten wir Tageskarten gegen einen Aufpreis für die Claudius Therme in Köln an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Best Western Hotel Köln! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Köln
Best Western Hotel Cologne