Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
PhiLeRo Hotel Köln
Hotels in der Umgebung
132 $
99 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
142 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
NH Köln Altstadt(Köln)
110 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
144 $
120 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
157 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
199 $
189 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
98 $
90 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
116 $
99 $
NH Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
80 $
70 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (210)
Bewertungen filtern
210 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
39
101
53
11
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
39
101
53
11
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
73 - 78 von 210 Bewertungen
Bewertet 14. April 2014

Ein freundlicher Empfang, Sauberkeit rundum, dazu ein ausreichend großes, gepflegtes Zimmer, in dem von der nahen Eisenbahn nichts zu hören war. Auch das Badezimmer war ok. Einzig die sehr weichen Matratzen waren gewöhnungsbedürftig, auch wenn diese noch nicht alt waren.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und bot für jeden Geschmack etwas. Alles war schmackhaft und stach ins Auge. Wir würden dieses Hotel wieder wählen, wenn wir wieder in Köln sind.

Zimmertipp: möglichst ein Zimmer zum Innenhof wählen, damit der Zuglärm nicht stört.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rapaloma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von PhiLeRo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Liebe Rapaloma,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor.de.

Wir freuen uns über die positive Bewertung und möchten uns dafür bedanken.

Ihre Anmerkungen werden wir in unsere ständige Qualitätsoptimierung einfließen lassen.

Für Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen

Guest Relation Management
BEST WESTERN Hotel Köln

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Februar 2014

Soweit wurden meine Erwartungen hier erfüllt. Schade das in meinem Zimmer die Handtücher vergessen wurden aber hier konnte die Rezeption Zeitnah Abhilfe Leisten. Das Frühstück war nichts besonderes aber eben typisch und in dieser Kategorie ausreichend. Kurzum war ich aber zufrieden.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PanikOrchestra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von PhiLeRo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Liebe Frau "PanikOrchestra"!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des letzten Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung.
Schön, dass Sie mit unserer angebotenen Dienstleistung zufrieden waren.
Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir dankend erhalten.
Was genau haben Sie denn beim Frühstück vermisst?
Gerne möchten wir anmerken, dass unser Frühstück in mehr als 90% der Bewertungen überdurchschnittlich positiv von allen Gästen berwertet wird.

Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste STETS bei uns wohlfühlen.

Für Fragen und Wünsche sind wir jederzeit gerne unter 0221-80 24 00 persönlich für Sie da oder senden Sie uns gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de

Vielen Dank!

Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.

BIS BALD MAL WIEDER - SEE YOU VERY SOON!

Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen

Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Februar 2014

Wir hatten dieses Zimmer zusammen mit Konzertkarten zu einem super günstigen Preis ersteigert. Als wir ankamen ergatterten wir noch den letzten freien kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt und das Personal war auch freundlich.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Daniela F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von PhiLeRo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Liebe Daniela F.!

Vielen Dank für die Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung.
Besonders freut uns Ihre Aussage "Alles Top!".

Dem Team ist es wichtig, dass sich alle unsere Gäste JEDERZEIT bei uns wohlfühlen.

Für Fragen und Wünsche sind wir jederzeit gerne unter 0221-80 24 00 persönlich für Sie da oder senden Sie uns gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de

Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln.

BIS BALD - SEE YOU VERY SOON!

Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen

Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
71762, Leiter Gästebetreuung von PhiLeRo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 2. Juli 2013

Ich kann dieses Hotel leider nur begrenzt empfehlen. Dieses nur aufgrund der Nähe zu einer Bahntrasse. Service, Zimmer sind gut!! OK die Garage hatte nur begrenzten Platz und man sollte vor 17:00 Uhr parken.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, britztours!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von PhiLeRo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln über tripadvisor.de bewertet haben.

Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Die Lautstärke der Bahnlinie wird von unseren Gästen als sehr individuell betrachtet.
Gerne möchten wir anmerken, dass wir auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste anbieten.

Dem gesamten Team liegt es am Herzen, dass unsere Gäste jederzeit zufrieden mit uns sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns unter: guestrelation@bestwestern-koeln.de

Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit.

Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen

Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Koeln

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen