PhiLeRo Hotel Köln
106 $
102 $
NH Hotels
  • Restaurant
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 78 $ pro Nacht.

70 $
117 $
109 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

Bewertet 19. Juli 2011

wir waren vom 12.-14.07. als Gast im BestWestern Hotel in Köln.
Was uns dort allerdings passierte, verschlägt uns fast die Sprache. Wir hatten an der Rezeption eingecheckt, hatten kurz unser Gepäck aus dem Pkw geladen und aufs Zimmer gebracht und als wir wieder herunter kamen steckte ein Strafzettel am Auto!
Das ist nicht nur ärgerlich, sondern unverschämt, zumal jedes Hotel über einen Stellplatz verfügt zum kurzen Be und Entladen?
Natürlich hatten wir uns vorher erkundigt, ob wir kurz unseren Pkw stehen lassen können zum ausladen!!
Als wir uns an der Rezeption beschwerden, bekamen wir die Antwort“ hätten Sie den Kofferraum aufstehen lassen, wäre dieses nicht geschehen.“
Entschuldigung - Kofferraum aufstehen lassen, wenn auch nur für wenige Minuten…….?
Auch hätten wir doch besser unseren Pkw in die Tiefgarage fahren sollen? Wir hatten aber geplant in die Kölner-City zufahren.

Nach dieser unqualifizierten Antwort war unser Urlaub gelaufen!

Auch konnten wir des Nachts unser Fenster im Zimmer nicht aufstehen lassen, da nebenan der Güterbahnhof im 3 – 5 Minuten-Takt die ganze Nacht vorbeirauschte!
Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Güterzustrecke, mit Verschiebebahnhof, daher ist eine Lämbelästigung unvermeidbar.
Hr Beck, Leiter des Hotels, hat es auch bis heute 19.07.2011 nicht für Notwendig gehalten, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschulldigen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, zieger09!
71762, Manager von PhiLeRo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2011

Lieber Gast unseres Hauses!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause offen und ehrlich auch über das Bewertungsportal "Tripadvisor" zu bewerten.

Schade, dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir möchten uns daher nochmals bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Anmerkung und Verägerung zum "Strafprotokoll" können wir verstehen, allerdings haben wir gegen die Straßenverkehrsordnung keine Möglichkeit. Der PKW befand sich leider mehr als "wenige Minuten" auf einem ausgewiesenen und beschilderten Busparkplatz vor unserem Hotel.

Bezüglich der Lärmbelästigung möchten wir gerne noch anmerken, dass wir im Hause einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste anbieten.

Der Geräuchpegel der Bahn wird von jedem Gast aber sehr individuell empfunden und bewertet.

Uns liegt es am Herzen, dass sich alle Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen und stets mit uns zufrieden sind.

Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Unser gesamtes Team wünscht Ihnen eine tolle Sommerzeit.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln

Ihr

Service-Team vom Best Western Hotel Köln

Bewertet 30. Juni 2011

Das Hotel ist etwas angealtert und so sind auch die Zimmer und dernen Ausstattung. Dem Gebäude fehlt jeglicher Charm. Etwas Bahnlärm. Die Lage ist nicht prickelnd und mit öffentlichen Verkehrsmittel wird es schwierig.Pro: geräumige Zimmer, netter Empfang.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robinyy!
Bewertet 9. Februar 2011

Das Best Western Hotel Köln ist ein schönes Business-Hotel in mäßiger Lage. Das Hotel liegt ca. 8 Geh-Minuten von der nächsten U-Bahn-Station, von dort aus braucht man noch ca. 10 Minuten in die City der Domstadt.
Das Hotel selbst verfügt über sehr freundliche ruhige Zimmer, selbst die Standardzimmer sind angenehm eingerichtet, wenn auch nicht ganz im 4-Sterne-Komfort. Das Hotel ist sauber und das Personal ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereit.
Leider ist es etwas umständlich das versprochene Gratis-Internet in Anspruch zu nehmen und es ist auch nur 30 Minuten kostenlos.
Die Parkplätze vor dem Haus, leider sehr begrenzt vorhanden, sind kostenlos, ansonsten hat man die Möglichkeit für 10 Euro/Nacht die hoteleigene Tiefgarage in Anspruch zu nehmen.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, since97!
Bewertet 9. Januar 2011

Prima Service, nette und hilfsbereite Menschen, Frühstück super, Barbesuch ebenfalls ohne Beanstandung.
Umgebungsgeräusche extrem: Bahnlinie direkt neben dem Hotel. Auch bei einem Zimmer "nach hinten" zu laut für mich. Die Zimmer sind hellhörig. Im Nebenzimmer weinte mehrmals in der Nacht ein kleines Kind.
Für eine Nacht in Ordnung.

Empfehlung an Freunde: Ja, jedoch mit obigen Einschränkungen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich