“Hübsches Hotel, abseits der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Im Bootche - Lotca

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Im Bootche - Lotca
Nr. 28 von 59 Pensionen in Köln
Oakland
“Hübsches Hotel, abseits der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Hotel und Restaurant waren ausgesprochen ruhig - wir waren die einzigen Gäste! Wir waren in Köln während des Karnevals - das Hotel füllte sich dann später. Wir bezahlten € 45 pro Nacht. ­Etwa 25 Min. vom Dom ­entfernt (mit Tram). Das Zimmer war sehr hübsch und gemütlich. Man muss ein Badezimmer mit den Leuten auf demselben Flur teilen. Ein paar Mädchen, die spät nachts ins Hotel zurückgekommen waren, kreischten und quatschten bis um 4 Uhr morgens in unserem Stockwerk, boah! Das Restaurant war nicht offen, während wir dort logierten, aber ein Bier war drin. Wir mussten fast 2 Stunden auf die zuständige Person warten, die unsere Bezahlung entgegennahm (cash only), anstatt Köln und den Karneval zu genießen. Manche Zimmer sind außerdem etwas verqualmt.

2 Danke, SarahNova!

Nr. 2 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.134 Bewertungen
Savoy Hotel
Nr. 16 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Im Bootche - Lotca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im Bootche - Lotca

Unternehmen: Im Bootche - Lotca