“Tolle Lage und Top-Kölsch”
Bewertung zu BierHaus am Rhein

BierHaus am Rhein
Platz Nr. 658 von 2.613 Restaurants in Köln
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Juni 2017

Wir kamen als Gruppe unangemeldet nach der Stadtführung und wollten ein Päffgen trinken. Leider war der Laden gerammelt voll - der Köbes (Kellner) hat uns aber ganz unkoventionell das Kölsch über den Weg zum kleinen Mäuerchen an den Rheinuferwiesen gebracht. Dafür gibt´s ein extra Lob! Super freundlich und das Päffgen steht sowieso außerhalb jedweder Kritik. Hier kann man einen schönen Abend am Rhein verbringen.

Danke, ChristianD0175!

Bewertet 14. Juni 2017

Es wurden 80 statt 70 Kölsch abgerechnet und sich dann noch über das Trinkgeld beschwert. Generell langsame Bedienung und halbfreundlicher Umgang.
Nachdem der Kellner aufforderte ihm einen Auszugeben wurde ungefragt ein weiteres Kölsch für seinen Kollegen aufgeschrieben.
Es waren auch nur die hälfte der Kölsch bis zur Eichmarke (oder "Zapfempfehlung" gezapft).
Gemütlich ist anders. Schade - eigentlich eine schöne Location, aber im Touristenbezirk kann man es ja machen :-(

Danke, Sherrif33!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Also ich fand die Location toll. Schön eingerichtet.. Der Kellner (kürbis) war sehr aufmerksam und hat uns gut und rasch betreut. Auch das Essen hat geschmeckt, obwohls bei der Bestellung ne Verwechslung gab. Positiv hervorzuheben ist das feine Bier, das dort ausgeschenkt wird

Danke, Linus E!
Bewertet 1. Mai 2017

Vorab gesagt kann ich mich den negativen Bewertungen absolut nicht anschließen.
Ich war zum zweiten Mal im Bierhaus zum essen (und trinken), diesmal mit Freunden aus Asien, denen ich die typische kölsche Küche und natürlich das Kölsch näherbringen wollte. Meiner Meinung ist das Bierhaus hierfür der perfekte Ort.
Die Köbesse sind sehr nett, das Kölsch für mich das Beste und das Essen sehr gut.
Wir haben uns einen Kölschen Teller als (grosse!) Vorspeise geteilt, welcher wirklich lecker war. Meine Hauptspeise (Putensteak mit Pommes) war ebenfalls sehr gut und reichlich.
Meine Freunde waren ebenfalls von allem begeistert.
Ich werde definitiv hier wieder einkehren!

Danke, John D!
Bewertet 27. April 2017

Wir haben dort eines Wochentages zu Mittag mit Familie (2 Kinder) essen und gemütlich aussen sitzen wollen.
Unser Kellner war kühl aber halbwegs nett.
Der Horror begann als unser Kellner und ein Kollege dann einen der grossen Schirme einklappen wollten. Offensichtlich ging das alles nicht so reibungslos wie erwartet. Der Kelllnermit grauen haaren, brill, eher gross und schlank hat daraufhin einen Wutanfall bekommen der seinesgleichen sucht. Stühle wurden durch die gegend geworfen und getreten, Fluchlaute gesprochen.
und das alles einen halben Meter neben unserem Tisch udn unseren Kindern.
Zwar meinte meine frau wir sollten gehen, aber jeder der Familie hat weiss wie das ist mit hungrigen Kindern.
Also warteten wir auf das Essen. Dieses war 1. überteuert (currywurst mit pommes 10 euro) und davon nicht die hälfte wert. das andere war ein stück fleisch mit fettigen bratkartoffeln für 15 euro. hätte ich 9,90 bezahlt hätte ich mcih auch noch geärgert.

ich habe bei einem toilettengang - die auch nicht sauber waren - den wut-anfall-kellner auf sein benehmen angesprochen:
"ihr benehmen eben war weder angebracht noch professionell"
seine antwort: danke. hat sich umgedreht und ist gegangen. hat mich dann vor versammelter mannschaft regelrecht angeschriehen, dass "danke" die einzige antwort ist, die er auf meine kritik geben kann. überhelblich, frech, agressiv!

in anderen worten: vermeiden sie diese lokalität! wegen dem service und dem essen!

Danke, Ingo S!