“Wirtshaus mit Sicht auf den Rhein”
Bewertung zu Dom Im Stapelhaus

Dom Im Stapelhaus
Platz Nr. 753 von 2.721 Restaurants in Köln
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Meinen Sohn und mich trieb der Regen am Ostersonntag in das Stapelhaus. Als Tourist musste ich natürlich einen "Halven Hahn" essen. Da kann man eigentlich als Gastronom nicht viel verkehrt machen. Doch bei meinem war vom Gouda nicht mal die nicht essbare Rinde entfernt. Gehr gar nicht. Mein Sohn aß eine Ofenkartoffel mit Quark und Lachs. Für ihn war es zu viel Quark aber das ist Geschmacksache. Preis-, Leistungsverhältniss ist ok.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, OrpheusFaun!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Rhein gelegen. Wir waren zu dritt auf einem Samstag Nachmittag dort. Es war noch nicht zu voll, so das wir noch einen Tisch mit direktem Blick auf den Rhein bekommen haben. Unsere Bedienung war super freundlich und auch immer fix mit den Getränken. Gegessen haben wir nichts, da wir uns mehr auf die Getränke konzentriert haben.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, JensStein!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Der Burger war wirklich lecker! Wir saßen in einer Ecke und leider kam die Bedienung nicht wirklich oft zu uns. Da ist im Service noch Verbesserungspotenzial!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, RebeccaReist!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen. Touristisches Umfeld im Herzen von Köln. Die Aussicht auf den Rhein von der Terrasse oder aus dem Gasttraum auf dem Rhein ist schön.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Martina709!
Bewertet 24. September 2017

Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass ich mal kein Trinkgeld gegeben habe, aber hier konnte ich nicht anders....
Das Restaurant liegt direkt am Rhein und ist eine schön eingerichtete, große Gaststätte.
Das war leider das einzig Positive. Der Service war sowas von unterirdisch! Nicht mal unfreundlich, aber dermaßen gestresst. Es war nicht möglich in sein Weizenbier (vom Fass) Cola zu bekommen, von Bratkartoffel auf Pommes umzubestellen war keine Zeit.
Beim Toilettengang durfte man dann auch noch schön bezahlen, was in der Kölner Innenstadt mittlerweile wohl üblich ist.
Ich war zum vierten und letzten mal im Stapelhaus. Das Restaurant war an einem Freitagabend höchstens zu einem Drittel gefüllt. Wundert mich nicht!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Binde313!