“Einfach lecker”

Meckenheim
Beitragender der Stufe 6
“Einfach lecker”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Waren heute dort und haben sehr gut gegessen.
Hasenrückefilet und Entenkeule beides excellent. Preis-Leistung absolut korrekt.
Können wir nur weiterempfehlen. Kreissparkassen Garage ist im Haus. Alles unter einem Dach.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, Simbula_11!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Boeuf Bourguignon mit Champignons, Speck und Gnocchis?”
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir sind oft da weil mein Frau sehr begeistert ist nicht nur mit diese Essbar - wegen ihre momentane Trennkost Trend - sondern auch die Umgebung z.B. Appelrath & Co sind auch nicht weit! D.h. in klartext es ist super zum Shoppen und ich hab mein Ruhe und kann dann trotz shopping stress gute essenn in eine sehr enspannte Umgebung! Letztes mal war nicht nur mein Frau begeistern sonder ich mit meine frisch gemachte Hausgemachte Ravioli gefüllt mit Radiccio und Pinienkernen angeschwenkt mit Cherrytomaten und Kräuterpesto. Könnte es sogar folgen auf ein TV Bildschirm über der Kochherd!

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente