“Einfach lecker”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nippes
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Was für ein Erlebnis! Grillen, Bedienung leckeres Essen! Ein Genuss. Ein koreanisches Erlebnis in Köln. Danke an das tolle Team

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, 416stephanz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit Freunden samt Kindern essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und saßen alle an einem Tisch (8 Personen). Die Absaugvorrichtung (es wird am, bzw. im Tisch gegrillt) passte perfekt. Das "Menu" kostete 21,90 Euro mit Suppe, Vorspeise, Fleisch, Fisch und Beilagen. Die Qualität und der Geschmack des Essens war exzellent! Der Nachtisch war gut. Meine Tochter ist Vegetarierin. Sie war sehr zufrieden. Tipp: Bei Tischreservierung angeben, wenn Vegetarier dabei sind, dann wird noch mehr vorbereitet. Kinder zahlen weniger und alle gängigen Karten außer AMEX werden akzeptiert. Gutes WLAN gibt es auch und sehr saubere Toiletten. Fazit: Perfekter Service, ausgezeichnetes Essen und ein etwas anderes gastronomisches Erlebnis. Perfekt. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Daniel M!
Bewertet 26. November 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert, dass sollte man, vor allem am WE.
Es war ein super toller Abend, und ein etwas anderes Vergnügen in gemütlicher Runde zu Essen.
Hier legt man am Tisch, in dessen Mitte der Grill eingelassen ist, selber Hand an.
Einfach ein herrliches Vergnügen. Das sehr freundliche und aufmerksame Personal erklärt alle Abläufe und greift wenn nötig auch mal hilfreich mit ein.
Das ist vor allem für Neulinge sehr angenehm.
Alles kommt frisch angerichtet direkt auf den Grill. Ein zusätzliches kaltes Vorspeisen Buffet, an dem man sich so oft man möchte , bedienen kann, rundet den gemütlichen Grill-Schlemmer- Abend optimal ab. Wir waren zum ersten Mal hier im Buogori Haus, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
Das alles auch noch zu moderaten Preisen. ( ca. 20.- EUR pro Person ).
Mal was total anderes und sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Juergen L!
Bewertet 16. November 2018 über Mobile-Apps

Es macht Spaß dort essen zu gehen . Das servierte Fleisch ist sehr schmackhaft. Beilagenbuffet ist von der Auswahl ausreichend . Nach einer sehr freundlichen Begrüßung und Einweisung geht es auch schon mit dem Self BBQ schon los . Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: November 2018
Danke, GNDivingImpression!
Bewertet 30. Oktober 2018

Immer wieder ein schönes Erlebnis.

Qualität des Essens und des Services halten sich seit Jahren auf gleichem hohen Niveau.

Einzige Manko ist, dass man die Klamotten danach lüften muss, weil sie stark nach Küche riechen.

Aber für das spaßige Grillerlebnis nebe ich das gerne in Kauf.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, AnniDee2018!