“Immer wieder gern.”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nippes
Bewertet 30. Oktober 2018

Immer wieder ein schönes Erlebnis.

Qualität des Essens und des Services halten sich seit Jahren auf gleichem hohen Niveau.

Einzige Manko ist, dass man die Klamotten danach lüften muss, weil sie stark nach Küche riechen.

Aber für das spaßige Grillerlebnis nebe ich das gerne in Kauf.

2  Danke, AnniDee2018!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich denke auf die Beschreibung, wie das Menü zusammengestellt ist und wie man isst kann ich verzichten. Das wurde in den anderen Beiträgen schon ausreichend beschrieben.
Ich fand die Qualität des Fleisch und der Beilagen sehr gut. Gerade das marinierte Fleisch fand ich sehr gut.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hat alles sehr gut erklärt.
Das selber Grillen ist sehr gesellig und mal was anderes.
Ja, man riecht danach nach Essen aber das ist wohl im Konzept des Restaurants begründet.

Auch das Ambiente könnte schicker sein.
Aber uns ging es um die Geselligkeit und die Qualität der Speisen.
Und das war beides gegeben.

1  Danke, carstenk557!
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Fleisch wird am Tisch selbst gegrillt. Salate und Beilagen werden als Buffet angeboten. Sehr lecker. Zum Teil auch richtig schön scharf.
Hier wird man auf jeden Fall richtig satt. Leider riecht man hinterher nach Grill. Was dem Geschmack jedoch keinen Abruch tut

Besuchsdatum: April 2018
Danke, sussi801!
Bewertet 14. Oktober 2018

Wir hatten vorab einen Tisch reserviert, was auch gut war, denn gestern Abend (Samstag) war das Restaurant voll besetzt. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wurde uns "Neulingen" bestens im Detail erklärt.
Fleisch, Ente und Fisch haben vom Tischgrill vorzüglich geschmeckt und waren von sehr guter Qualität. Die Beilagen vom Buffet waren auch sehr lecker. Probiert zum Essen doch mal das koreanische Bier; das passt, wie wir fanden, super dazu.
Auch die Eiswaffeln zum Nachtisch fanden wir gut und nach dem üppigen Essen nicht zu viel.
Fazit: wirklich gutes Essen, eine lockere Atmosphäre und eine außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Bedienung - was will man mehr für einen gelungenen Abend im Restaurant :-)
Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Natascha H!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich habe für ein paar Monate in Korea gelebt und suche immer nach Restaurants, in denen die kimchi-Variationen wie in Seoul schmecken. Wir hatten das marinierte Fleisch Ente und Rind ohne selbst zu grillen - einfach köstlich. Auch unter der Woche dringend Reservierung empfohlen.

Danke, JudithBo!