“Leckeres koreanisches Essen zum Selbstgrillen”
Bewertung zu Bulgogi-Haus

Bulgogi-Haus
Platz Nr. 11 von 2.741 Restaurants in Köln
Preisbereich: 17 $ - 26 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nippes
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Fleisch wird am Tisch selbst gegrillt. Salate und Beilagen werden als Buffet angeboten. Sehr lecker. Zum Teil auch richtig schön scharf.
Hier wird man auf jeden Fall richtig satt. Leider riecht man hinterher nach Grill. Was dem Geschmack jedoch keinen Abruch tut

Besuchsdatum: April 2018
Danke, sussi801!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Oktober 2018

Wir hatten vorab einen Tisch reserviert, was auch gut war, denn gestern Abend (Samstag) war das Restaurant voll besetzt. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wurde uns "Neulingen" bestens im Detail erklärt.
Fleisch, Ente und Fisch haben vom Tischgrill vorzüglich geschmeckt und waren von sehr guter Qualität. Die Beilagen vom Buffet waren auch sehr lecker. Probiert zum Essen doch mal das koreanische Bier; das passt, wie wir fanden, super dazu.
Auch die Eiswaffeln zum Nachtisch fanden wir gut und nach dem üppigen Essen nicht zu viel.
Fazit: wirklich gutes Essen, eine lockere Atmosphäre und eine außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Bedienung - was will man mehr für einen gelungenen Abend im Restaurant :-)
Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Natascha H!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich habe für ein paar Monate in Korea gelebt und suche immer nach Restaurants, in denen die kimchi-Variationen wie in Seoul schmecken. Wir hatten das marinierte Fleisch Ente und Rind ohne selbst zu grillen - einfach köstlich. Auch unter der Woche dringend Reservierung empfohlen.

Danke, JudithBo!
Bewertet 11. Oktober 2018

Sehr guter, aufmerksamer Service. Essensqualität ebenfalls gut. Man grillt sich sein Essen direkt am Tisch. Im Grunde, so ähnlich wie beim heimischen Raclette (nicht dem schweizer Original, sondern den bei uns so beliebten elektrischen Grills) - nur eben nicht elektrisch sondern mit echter Holzkohle auf einem im Tisch eingebauten Grill. Die Dinger sind clever gebaut, qualmen quasi gar nicht und haben direkt über dem Tisch jeweils einen Abzug. Man nimmt sich Beilagen vom Buffet und bekommt in regelmäßigen Abständen Fleisch, mariniertes Fleisch und Fisch zum grillen. Sehr witzig, sehr gesellig und schmeckt klasse.

Danke, tb59427!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Alles in einem sind wir sehr zufrieden! Der Service war echt klasse und das Essen hat uns gut geschmeckt!
Top Restaurant für einen entspannten Abend, sehr zu empfehlen!

Danke, axlex_as!