“Original wie in Korea ”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nippes
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich habe für ein paar Monate in Korea gelebt und suche immer nach Restaurants, in denen die kimchi-Variationen wie in Seoul schmecken. Wir hatten das marinierte Fleisch Ente und Rind ohne selbst zu grillen - einfach köstlich. Auch unter der Woche dringend Reservierung empfohlen.

Danke, JudithBo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Oktober 2018

Sehr guter, aufmerksamer Service. Essensqualität ebenfalls gut. Man grillt sich sein Essen direkt am Tisch. Im Grunde, so ähnlich wie beim heimischen Raclette (nicht dem schweizer Original, sondern den bei uns so beliebten elektrischen Grills) - nur eben nicht elektrisch sondern mit echter Holzkohle auf einem im Tisch eingebauten Grill. Die Dinger sind clever gebaut, qualmen quasi gar nicht und haben direkt über dem Tisch jeweils einen Abzug. Man nimmt sich Beilagen vom Buffet und bekommt in regelmäßigen Abständen Fleisch, mariniertes Fleisch und Fisch zum grillen. Sehr witzig, sehr gesellig und schmeckt klasse.

Danke, tb59427!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Alles in einem sind wir sehr zufrieden! Der Service war echt klasse und das Essen hat uns gut geschmeckt!
Top Restaurant für einen entspannten Abend, sehr zu empfehlen!

Danke, axlex_as!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hervorragender Service, wirklich sehr aufmerksame Kellner obwohl das Restaurant sehr voll war. Geschmacklich sehr gut, die Beilagen waren auch sehr lecker. Wir hatten einen schönen Abend und kommen sicher wieder.

Danke, salizada!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches, deutsch sprechendes Personal. Alles toll erklärt, sehr gutes Essen und ganz wichtig für mich, Expresso mit Seitenwagen erhältlich. Fazit: ich würde wieder dort Essen wenn ich in Köln wäre.

Danke, Hampe65!