“Tolles essen , Super personal ”
Bewertung zu Bulgogi-Haus

Bulgogi-Haus
Platz Nr. 3 von 2.497 Restaurants in Köln
Preisbereich: 18 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Nippes
Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten mal mit meinem Mann dort, seid dem sind wir süchtig. Wir sind mindestens 1-2 mal im Monat dort. Das Personal ist Super freundlich und der Chef ist mittlerweile ein guter Freund von uns geworden. Das essen ist Super, man hat eine riesige Auswahl an frischen Salaten und Beilagen und man bekommt viele Sorten Fleisch zum Tisch gebracht. Der Besuch ist ein MUSS!!!

2  Danke, Anna E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Tisch-Barbecue ist sehr empfehlenswert. Man bekommt reichlich Fleisch und Meeresfruechte und kann sich so viel man moechte am Bueffet bedienen. Das Personal ist sehr aufmerksam.

1  Danke, Anja K!
Bewertet am 20. Juni 2014

Kommen gerade aus dem Bulgogi Haus. Sind auf Empfehlung dorthin gefahren. Zusammengefasst: der Inhaber (Chef) hat sich trotz Hochschulstudiums dafür entschieden, dass elterliche Restaurant weiterzuführen. Er & sein Team leben die koreanische Küche und stehen liebevoll mit Rat & Tat zur Seite. Barbeque mit echter Holzkohle und erstklassigem Fleisch unterschiedlichster couler machen den Besuch im Bulgogi Haus zu einem besonderen Erelebnis. Ja, am Ambiente könnte man noch ein wenig arbeiten, aber alles andere ist absolut empfehlenswert. Man isst die frisch gegrillten Speisen in ein frisches Salatblatt eingewickelt und ganiert das ganze noch mit koreanischen Gewürzen und Saucen. Wir gehen wirklich oft und gut Essen. Dieses Restaurant & die koreanische Küche sind eine echte Abwechselung. Probieren Sie unbedingt das koreanische Melonen- & Mangoeis als krönenden Abschluss. Wenige künstliche Süße, dafür eine Menge natürlicher Fruchtgeschmack. Herrlich & unsererseits noch mal vielen Dank für diesen tollen Abend!

• Ambiente
3  Danke, Didi H!
Bewertet am 12. Mai 2014

Grossartig! Tolle Frische ! Guter Service, der Kimschi ist grossartig und hat viele Variationen an der Theke. Absoluter Geheimtipp. Klasse Idee mit dem integrierten Grill , Preis Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Für jeden der gerne koreanisch ist, Geheimtipp. Ganz angetan vom frischen Knoblauch, im Schälchen, wer glaubt das ist der gesamte Knoblauch für alles der irrt, bitte reichhaltig nehmen, Nachschub kommt immer wieder. Ihr Blutdruck dankt es Ihnen gewiss, Ihr Partner weniger. Das nächste Mal werde ich auf jedenfall das grüne Eis probieren, dass sah sehr lecker aus. Kaum Kalorien und unheimlich viele Deutsche und Europäer die das koreanische Essen immer mehr zu schätzen wissen.

Danke, Jan L!
Bewertet am 1. Mai 2014

Super Service und sehr freundlich .
Das Fleisch war sehr gut und frisch.
Von der Vielseitigkeit der Beilagen waren
Wir ein wenig enttäuscht.

Danke, Robin1202!