“Toll und reichlich Knoblauch” 5 von 5 Sternen

Bulgogi-Haus
Platz Nr. 4 von 2.186 Restaurants in Köln
Preisbereich: 20 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Nippes
Bremen, Deutschland
“Toll und reichlich Knoblauch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Grossartig! Tolle Frische ! Guter Service, der Kimschi ist grossartig und hat viele Variationen an der Theke. Absoluter Geheimtipp. Klasse Idee mit dem integrierten Grill , Preis Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Für jeden der gerne koreanisch ist, Geheimtipp. Ganz angetan vom frischen Knoblauch, im Schälchen, wer glaubt das ist der gesamte Knoblauch für alles der irrt, bitte reichhaltig nehmen, Nachschub kommt immer wieder. Ihr Blutdruck dankt es Ihnen gewiss, Ihr Partner weniger. Das nächste Mal werde ich auf jedenfall das grüne Eis probieren, dass sah sehr lecker aus. Kaum Kalorien und unheimlich viele Deutsche und Europäer die das koreanische Essen immer mehr zu schätzen wissen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Jan L!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Fleisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Service und sehr freundlich .
Das Fleisch war sehr gut und frisch.
Von der Vielseitigkeit der Beilagen waren
Wir ein wenig enttäuscht.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Robin1202!
Mannheim, Deutschland
“Sehr lecker und super freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren zu 6. und hatten vorher einen Tisch reserviert, was am Wochenende auch nötig ist. In jedem Tisch ist ein Grill eingebaut, auf dem man sich sein Fleisch selbst grillen kann.
Für 18,90 pro Person bekommt man Beilagen, Salat, Suppe vom Buffet und dann das Fleisch zum Grillen: 1. Schwein und Rind, 2. mariniertes Rind (Bulgogi) und marinierte Ente, 3. Garnelen und Tintenfisch. Alles sehr lecker und auch sehr viel, wir waren alle pappstatt. Besonders das marinierte Rind war lecker und auch so zart, die Marinade hat das Fleisch super unterstrichen und war auch nicht zu scharf.
Für uns ein tolles Erlebnis, da man sich selbst versorgt und das Fleisch dann den gewünschten Garpunkt hat.
Preislich kann man für die Menge nichts sagen, aufs Haus gibt es danach noch Aloe Vera Saft (total lecker!!) oder Pflaumenwein. Getränkepreise sind normal, denke für Köln war es in Ordnung.
Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in Köln sind.
Danke für den netten Abend, wir waren begeistert vom Essen und sehr überzeugt vom Personal, alles wurde uns nett und geduldig erklärt.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, julia68309!
Köln, Deutschland
“Essen super, Ambiente nicht vorhanden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Koreanisches Barbeque! Tolle Idee, die auch gut umgesetzt wurde. Wenn schon Koreaner das Lokal besuchen und dort speisen, ist das ein gutes Zeichen. Sehr nettes und freudliches Personal, die alles für uns Anfänger erklärt haben. Die Beilagen gibt es in Buffetform und man kann soviel essen wie man möchte. Preis/Leistunsverhältnis ist wirklich gut.

Das Lokal ist gut besucht und man sollte auf jedenfall vorher reservieren.

Den einzigen negativen Punkt, den man für dieses Restaurant anführen kann, ist das Ambiente - das ist nämlich nicht vorhanden. Man sitzt ziemlich ungemütlich und die Einrichtung des Lokals erinnert bestenfalls an eine Kantine oder Imbissbude. Da kann man dran arbeiten ;)

Außerdem befindet sich da Lokal nicht gerade im besten Stadteil Kölns...auch schade.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Motte72!
“Wirklich empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Das Bulgogi Haus besticht durch überaus freundliches Personal, das besondere Erlebnis am Tisch auf einem Holzkohle-Grill Fleisch von Schwein, Rind, Ente und Meeresfrüchte selbst zuzubereiten, viele geschmackvolle koreanische Beilagen und eine dazu passende Getränkeauswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Fazit: wir kommen wieder und können nur eine Empfehlung aussprechen. Reservieren vorteilhaft!

Aufenthalt März 2014
Danke, Emu2410!