“Sehr lecker und super freundliches Personal”
Bewertung zu Bulgogi-Haus

Bulgogi-Haus
Platz Nr. 3 von 2.532 Restaurants in Köln
Preisbereich: 19 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Nippes
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren zu 6. und hatten vorher einen Tisch reserviert, was am Wochenende auch nötig ist. In jedem Tisch ist ein Grill eingebaut, auf dem man sich sein Fleisch selbst grillen kann.
Für 18,90 pro Person bekommt man Beilagen, Salat, Suppe vom Buffet und dann das Fleisch zum Grillen: 1. Schwein und Rind, 2. mariniertes Rind (Bulgogi) und marinierte Ente, 3. Garnelen und Tintenfisch. Alles sehr lecker und auch sehr viel, wir waren alle pappstatt. Besonders das marinierte Rind war lecker und auch so zart, die Marinade hat das Fleisch super unterstrichen und war auch nicht zu scharf.
Für uns ein tolles Erlebnis, da man sich selbst versorgt und das Fleisch dann den gewünschten Garpunkt hat.
Preislich kann man für die Menge nichts sagen, aufs Haus gibt es danach noch Aloe Vera Saft (total lecker!!) oder Pflaumenwein. Getränkepreise sind normal, denke für Köln war es in Ordnung.
Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in Köln sind.
Danke für den netten Abend, wir waren begeistert vom Essen und sehr überzeugt vom Personal, alles wurde uns nett und geduldig erklärt.

1  Danke, julia68309!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. April 2014

Koreanisches Barbeque! Tolle Idee, die auch gut umgesetzt wurde. Wenn schon Koreaner das Lokal besuchen und dort speisen, ist das ein gutes Zeichen. Sehr nettes und freudliches Personal, die alles für uns Anfänger erklärt haben. Die Beilagen gibt es in Buffetform und man kann soviel essen wie man möchte. Preis/Leistunsverhältnis ist wirklich gut.

Das Lokal ist gut besucht und man sollte auf jedenfall vorher reservieren.

Den einzigen negativen Punkt, den man für dieses Restaurant anführen kann, ist das Ambiente - das ist nämlich nicht vorhanden. Man sitzt ziemlich ungemütlich und die Einrichtung des Lokals erinnert bestenfalls an eine Kantine oder Imbissbude. Da kann man dran arbeiten ;)

Außerdem befindet sich da Lokal nicht gerade im besten Stadteil Kölns...auch schade.

2  Danke, Motte72!
Bewertet am 10. März 2014

Das Bulgogi Haus besticht durch überaus freundliches Personal, das besondere Erlebnis am Tisch auf einem Holzkohle-Grill Fleisch von Schwein, Rind, Ente und Meeresfrüchte selbst zuzubereiten, viele geschmackvolle koreanische Beilagen und eine dazu passende Getränkeauswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Fazit: wir kommen wieder und können nur eine Empfehlung aussprechen. Reservieren vorteilhaft!

Danke, Emu2410!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren an einem Freitag Abend im Bulgogi-Haus, da wir seit langem kein Koreanisches BBQ mehr gegessen hatten (schwierig zu finden in Europa). Während Fleisch, Tintenfisch und Shrimps von der Bedieung gebracht werden, kann man sich die Beilagen (Salate, Kimchi, Radish etc. etc.) selbst vom Buffet holen (all you can eat). Fleisch und Fisch werden dann vom Kunden selbst auf dem in den Tisch integrierten (Holzkohlen-)Grill gebraten. Sowohl das Grillierte als auch die Speisen vom Buffet schmeckten ausgezeichnet. Das Ganze wird zu einem sehr attraktiven Preis verkauft (Mandu als Vorspeise inbegriffen) und die Bedienung ist überaus zuvorkommend und freundlich.

Danke, fg1011!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Eine nette idee, geschmacklich auch gut. Wir fanden das Fleisch etwas wenig verglichen mit anderen mongolischen Restaurants, auch wenn die Qualität des Fleisches gut ist. Service war freundlich. Nachteil für uns die Kleidung nimmt stark den Geruch des Grillens an.

3  Danke, susideluxe!