“Wirklich empfehlenswert!”

Stadtviertel: Nippes
Beitragender der Stufe 4
“Wirklich empfehlenswert!”
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Das Bulgogi Haus besticht durch überaus freundliches Personal, das besondere Erlebnis am Tisch auf einem Holzkohle-Grill Fleisch von Schwein, Rind, Ente und Meeresfrüchte selbst zuzubereiten, viele geschmackvolle koreanische Beilagen und eine dazu passende Getränkeauswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Fazit: wir kommen wieder und können nur eine Empfehlung aussprechen. Reservieren vorteilhaft!

Aufenthalt März 2014
Danke, Emu2410!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
“Fantastisches Restaurant”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren an einem Freitag Abend im Bulgogi-Haus, da wir seit langem kein Koreanisches BBQ mehr gegessen hatten (schwierig zu finden in Europa). Während Fleisch, Tintenfisch und Shrimps von der Bedieung gebracht werden, kann man sich die Beilagen (Salate, Kimchi, Radish etc. etc.) selbst vom Buffet holen (all you can eat). Fleisch und Fisch werden dann vom Kunden selbst auf dem in den Tisch integrierten (Holzkohlen-)Grill gebraten. Sowohl das Grillierte als auch die Speisen vom Buffet schmeckten ausgezeichnet. Das Ganze wird zu einem sehr attraktiven Preis verkauft (Mandu als Vorspeise inbegriffen) und die Bedienung ist überaus zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, fg1011!
Beitragender der Stufe 3
“Mal was anderes!”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Eine nette idee, geschmacklich auch gut. Wir fanden das Fleisch etwas wenig verglichen mit anderen mongolischen Restaurants, auch wenn die Qualität des Fleisches gut ist. Service war freundlich. Nachteil für uns die Kleidung nimmt stark den Geruch des Grillens an.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, susideluxe!
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Koreanisch am Rhein”
Bewertet am 1. Juni 2013

Zahlreiche Geschäftsreisen haben mich in den letzten Jahren immer wieder nach Korea gebracht. Dabei lernt man nicht nur Land und Leute kennen, sondern auch die ganz ausgezeichnete Küche. In Köln kann man diese auf sehr guten Niveau geniessen. Es ist immer ein schönes Erlebnis, wenn man mit guten Freunden am Tisch sitzt und sein eigenes Essen auf Holzkohle zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Ari1962!
Beitragender der Stufe 3
“Ein Erlebnis”
Bewertet am 22. Mai 2013

nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, nahmen wir, neugierig geworden, sogar das Auto aus der Tiefgarage um von der Stadtmitte aus zu starten. Wir wurden sehr nett empfangen und eingewiesen. Der Abend war ein Erlebnis! Geschmacklich sehr interessant - sehr gut!!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, dek161161!