“Koreanisch am Rhein” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 2.311 Restaurants in Köln
Preisbereich: 19 $ - 19 $
Küche: Barbecue, asiatisch, koreanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Nippes
Leverkusen, Deutschland
“Koreanisch am Rhein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Zahlreiche Geschäftsreisen haben mich in den letzten Jahren immer wieder nach Korea gebracht. Dabei lernt man nicht nur Land und Leute kennen, sondern auch die ganz ausgezeichnete Küche. In Köln kann man diese auf sehr guten Niveau geniessen. Es ist immer ein schönes Erlebnis, wenn man mit guten Freunden am Tisch sitzt und sein eigenes Essen auf Holzkohle zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Ari1962!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Ein Erlebnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, nahmen wir, neugierig geworden, sogar das Auto aus der Tiefgarage um von der Stadtmitte aus zu starten. Wir wurden sehr nett empfangen und eingewiesen. Der Abend war ein Erlebnis! Geschmacklich sehr interessant - sehr gut!!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, dek161161!
Köln, Deutschland
“Feines und geselliges Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich liebe das Bulgogi-Haus, mittlerweile war ich bereits dreimal innerhalb eines Jahres da und liebe das gesellige Beisammensitzen und Grillen am Tisch! Das Fleisch ist hervorragend, die Marinaden schlichtweg perfekt!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, drmtxx!
“Rundum zufrieden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wer mal etwas Ausgefallenes und nicht Alltägliches essen möchte, ist im Bulgogi Haus richtig aufgehoben! Frische Zutaten, leckere Marinade auf zartem Rindfleisch und super leckere Beilagen. Ohne unsere Freunde wären wir wohl kaum auf das koreanische BBQ aufmerksam geworden, umso glücklicher bin ich, das wir um ein grossartiges Restaurant reicher sind! Auf sehr bald!! Und im Übrigen ist die schlechte Rezension nicht nachvollziehbar! Wer einmal im Bulgogi Haus war, wird es lieben! Nicht umsonst sollte man besser reservieren, an Wochenenden ist in der Regel ausgebucht!!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, AnnaFine!
Köln
“Service katastrophal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Alsoooo, essen war gut, aber auch nur gut. Und Service Katastrophe. Ich gehe öfter mit meiner Freundin essen und haben einiges gesehen. Normalerweise habe ich mich noch nie genötigt gefühlt, aber im Bulgogi ging es unter aller Sau zu.
Die Bedienung hatte keine blassen Schimmer bzhl. der Weinkarte und hat die Bestellung meiner Freundin vertauscht

• Aufenthalt April 2013
8 Danke, Peter M!