“Ein Erlebnis”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nippes
Bewertet 22. Mai 2013

nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, nahmen wir, neugierig geworden, sogar das Auto aus der Tiefgarage um von der Stadtmitte aus zu starten. Wir wurden sehr nett empfangen und eingewiesen. Der Abend war ein Erlebnis! Geschmacklich sehr interessant - sehr gut!!

2  Danke, dek161161!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich liebe das Bulgogi-Haus, mittlerweile war ich bereits dreimal innerhalb eines Jahres da und liebe das gesellige Beisammensitzen und Grillen am Tisch! Das Fleisch ist hervorragend, die Marinaden schlichtweg perfekt!

1  Danke, drmtxx!
Bewertet 7. Mai 2013

Wer mal etwas Ausgefallenes und nicht Alltägliches essen möchte, ist im Bulgogi Haus richtig aufgehoben! Frische Zutaten, leckere Marinade auf zartem Rindfleisch und super leckere Beilagen. Ohne unsere Freunde wären wir wohl kaum auf das koreanische BBQ aufmerksam geworden, umso glücklicher bin ich, das wir um ein grossartiges Restaurant reicher sind! Auf sehr bald!! Und im Übrigen ist die schlechte Rezension nicht nachvollziehbar! Wer einmal im Bulgogi Haus war, wird es lieben! Nicht umsonst sollte man besser reservieren, an Wochenenden ist in der Regel ausgebucht!!

1  Danke, AnnaFine!
Bewertet 26. April 2013

Alsoooo, essen war gut, aber auch nur gut. Und Service Katastrophe. Ich gehe öfter mit meiner Freundin essen und haben einiges gesehen. Normalerweise habe ich mich noch nie genötigt gefühlt, aber im Bulgogi ging es unter aller Sau zu.
Die Bedienung hatte keine blassen Schimmer bzhl. der Weinkarte und hat die Bestellung meiner Freundin vertauscht

13  Danke, Peter M!
Bewertet 6. April 2013 über Mobile-Apps

.......aber nicht nur die, sondern auch wer die koreanische Küche mag.
Zum Einstieg bekommt man heiße Handtücher für die Hände. Als Vorspeise gibt es Mandus.
Teigtaschen gefüllt mit Gemüse.
Die Auswahl an Fleisch reicht von unmariniertem Schweine/Rind - fleisch, über Garnelen, Tintenfisch und marinierter Ente, bis zum klassischem Bulgogi. Mariniertes Rindfleisch. Mein persönlicher Favorit ;-)
Das Buffet ist reich an Beilagen. Salate, Reis, Pfannkuchen, Kimchi (eingelegter Chinakohl) usw usw usw.....
Alles sehr lecker und sehr frisch.
Ich würde es immer wieder weiterempfehlen. Uneingeschränkt!!!
Bis zum nächsten Mal.....

Danke, djabet!
Bulgogi-Haus, Inhaber von Bulgogi-Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013

감사합니다 – Gamsahamnida – Danke
Danke für die Bewertung und die netten Worte. Sehr gerne bis baaaaaald... ^^