“Service katastrophal” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Bulgogi-Haus

Bulgogi-Haus
Platz Nr. 3 von 2.292 Restaurants in Köln
Preisbereich: 19 $ - 19 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Nippes
Köln
“Service katastrophal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Alsoooo, essen war gut, aber auch nur gut. Und Service Katastrophe. Ich gehe öfter mit meiner Freundin essen und haben einiges gesehen. Normalerweise habe ich mich noch nie genötigt gefühlt, aber im Bulgogi ging es unter aller Sau zu.
Die Bedienung hatte keine blassen Schimmer bzhl. der Weinkarte und hat die Bestellung meiner Freundin vertauscht

• Aufenthalt April 2013
8 Danke, Peter M!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bergheim, Deutschland
“Wer Barbecue mag, wird das Bulgogi Haus lieben!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

.......aber nicht nur die, sondern auch wer die koreanische Küche mag.
Zum Einstieg bekommt man heiße Handtücher für die Hände. Als Vorspeise gibt es Mandus.
Teigtaschen gefüllt mit Gemüse.
Die Auswahl an Fleisch reicht von unmariniertem Schweine/Rind - fleisch, über Garnelen, Tintenfisch und marinierter Ente, bis zum klassischem Bulgogi. Mariniertes Rindfleisch. Mein persönlicher Favorit ;-)
Das Buffet ist reich an Beilagen. Salate, Reis, Pfannkuchen, Kimchi (eingelegter Chinakohl) usw usw usw.....
Alles sehr lecker und sehr frisch.
Ich würde es immer wieder weiterempfehlen. Uneingeschränkt!!!
Bis zum nächsten Mal.....

• Aufenthalt April 2013
Danke, djabet!
Bulgogi-Haus, Inhaber von Bulgogi-Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
감사합니다 – Gamsahamnida – Danke
Danke für die Bewertung und die netten Worte. Sehr gerne bis baaaaaald... ^^
Langenfeld, Deutschland
“Mal was anderes!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Der Service war sehr freundlich und schnell. Die Zutaten frisch und lecker (manches ist allerdings Geschmackssache).Das marinierte Rindfleisch ist der Hit ! Außerdem ist es sehr gesellig zusammen am Tisch zu grillen. Alles in allem ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach mal was anderes!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, km_kreutzer!
Supercity, Germany
“bestes restaurant, punkt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wenn wir uns etwas gönnen wollen oder uns belohnen, dann am liebsten im Bulgogi Haus!
Wir waren schön häufig dort, sind immer freundlichst bedient und bewirtet worden und das Essen war jedesmal hervorragend!
Der Preis des Menus ist absolut gerechtfertigt und satt werden ist hier eher nicht das Problem.. eher alles zu schaffen!

Ich kann nichts negatives an diesem Restaurant finden, es ist neben dem Essen auch die Herzlichkeit und asiatische Höflichkeit der Angestellten, die jeden Besuch dort aufs Neue zu etwas besonderem machen.

Jeder, der noch nicht in den Genuss eines Korean BBQ gekommen ist, testet es hier - ihr werdet begeister sein! Und all denen, die es kennen - ihr werdet es hier lieben!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, NickKnite!
Köln, Deutschland
“Willkommen zu Hause!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Das Haus kann man echt jedem weiter empfehlen, wenn man gerne mal Fleisch isst. Es gibt nicht mehr zu sagen, oder?? Es gibt GUTE FLEISCH. Kein Vegan, bitte ;)

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, AnnaK969!