“Bestes Restaurant in Köln”
Bewertung zu Bulgogi-Haus

Bulgogi-Haus
Platz Nr. 3 von 2.535 Restaurants in Köln
Preisbereich: 18 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Nippes
Bewertet am 20. März 2013

Ich reise viel und habe auch schon viel Zeit in Asien, vor allem in Korea und Japan verbracht und dort natürlich auch oft gegessen. Sehr gute japanische Restaurants gibts in Deutschland zum Glück sehr viele (vor allem in Düsseldorf), aber gute koreanische Restaurants nur sehr wenige. Dank Tripadvisor bin ich auf das Bulgogihaus gestoßen und bin positiv überrascht.
Wirklich sehr authentisch und richtig lecker. Der Preis für das Menü: 18,90 Euro!
Das ist wirklich günstig, wenn man bedenkt was man alles bekommt. Ich glaube teilweise habe ich in Japan fast das doppelte bezahlt. Wenn ich wieder nach Köln komme weiß ich auf jeden Fall wo ich als erstes reserviere.

1  Danke, ThoVan!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. März 2013

Einfach zum wohlfühlen und lecker essen! In den tischeigenen Grillen bereitet man sein koreanisches BBQ zu und bedient sich am reichhaltigen Beilagenbuffet. Unbedingt ausprobieren!

Danke, Buentgen!
Bewertet am 14. Januar 2013

Zum Essen brauche ich nicht mehr viel zu sagen: die Beilagen vom Buffet sind super frisch, wirklich ausnahmslos lecker, das Fleisch sehr reichlich - man sollte viel Zeit und viele Freunde mitbringen, dann verbringt man garantiert einen super Abend. Das original koreanische Meloneneis am Stiel zum Nachtisch muß hier auch noch erwähnt werden, sehr lecker und authentisch.
Einzig die Einrichtung könnte noch etwas gemütlicher sein. Nach drei Stunden wird es doch ziemlich unbequem auf den Bänken, zumindest für große Europäer.

3  Danke, koeln706!
Bewertet am 13. Januar 2013

im Bulgogi Haus ist man rundum umsorg und verwöhnt.
Zu Beginn werden warme Tücher gereicht und das Menü wird erklärt. Beim ersten mal wollten wir alles mal probieren und so haben wir natürlich auch das Büffet ausgiebig probiert. Dadurch blieb beim Fleisch doch einiges über, was wir nicht mehr geschafft haben.
Alle Fleischsorten und auch die Salate am Buffet waren allesamt sehr schmackhaft und wurden immer sehr schnell aufgefüllt.
Die Bedienungen tragen traditionelle Koreanische Kleider, was einen vergessen lässt, dass man mitten in Köln ist. Das Ambiente ist angenehm und überraschend gemütlich. Die Abzugshauben über jedem Grill sind nicht zu hören und leisten trotzdem gute Arbeit.
Wir sind begeistert und freuen uns auf unseren nächsten Besuch!
Wir sind uns darüber im klaren, dass jede weiter gute Bewertung die Warteliste auf einen Tisch verlängert, aber das Team vom Bulgogi Haus hat ein "beide Daumen hoch" verdient!
Weiter so!

Danke, Schulzka!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wie das Bulgogi-Haus funktioniert, wurde hier mehr als ausreichend beschrieben... Wer also einen schönen Abend mit leckerem Essen und bei netten Gastgebern verbringen möchte, sollte einen Tisch im Bulgogi-Haus reservieren.

Man findet bei den reichlichen Beilagen sicherlich ein Lieblings-Kimchi, ob traditionell aus Chinakohl oder Spinat, Lauch oder oder oder.

Unbedingt probieren: Aloe-Vera-Saft.

Viel Spaß und guten Appetit!

1  Danke, TinaMinK!