“Ein Gefühl wie Bella Italia” 4 von fünf Punkten

Pizzeria Piccola L'Originale
Platz Nr. 125 von 2.328 Restaurants in Köln
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Ehrenfeld
Beschreibung: Lassen Sie sich von unserer hausgemachten italienischen Küche verwöhnen. Als Familienbetrieb bereiten wir Ihre Gerichte mit Sorgfalt, Qualität und Liebe zu. Piccola L´Originale gibt es nur einmal in Köln und vermittelt unseren Gästen eine gemütliche und nette Atmosphäre. Ob im Winter mit Kamin oder im Sommer auf der Terrasse, der Gast fühlt sich wohl bei Familie Giglio. Bei uns steht die Küche im direkten Kontakt mit dem Gast und ermöglicht eine noch schnellere Zubereitung der Gerichte.
Köln
“Ein Gefühl wie Bella Italia”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Diese kleine Pizzeria die ein wenig an einen Schnellimbiss erinnert, aber durch sehr charmantes Interieur vieles wettmacht habe ich schon nach dem ersten Besuch in mein Herz geschlossen. Die Lage direkt auf der Venloer Straße mit dem geschäftigen multikulti Treiben, das Ambiente im Laden und sogar die Toiletten mit ihrer Enge und kleinen Accessoires geben einem das Gefühl in Urlaub zu sein. Leider bin ich nie über die Pizza Quattro Stagioni hinausgekommen, weil sie einfach zu lecker ist. Doch halt. zuletzt orderten wir auch eine Platte Antipasti und auch die war richtig gut. Die Preise sind absolut in Ordnung.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, alfcharnold!

Köln, Deutschland
“Gute Pasta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr leckere Pasta mit vielen Variationen.
Gehen sehr oft zum Mittagessen. Die Pizza ist eher durchschnittlich, Pasta aber durchaus lecker, wobei sehr mächtig.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Christian S!
Köln
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unser erster Besuch...
Und es ist jeden Besuch wert. Schnelle und freundliche Bedienung, tolle Location, zentrale Lage die einfach zu finden ist. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenso super!!!!
Mein Freund und ich haben uns Nudeln mit Hähnchenbruststreifen, Champignons und Ruccola bestellt und waren beide sehr begeistert. Die Portionen waren auch nicht zu klein. Wir können das Restaurant jedem weiterempfehlen und werden aufjedenfall noch mal kommen.

1 Danke, ceydii!
“Ausgezeichnet, wirklich zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wenn du mal in Köln italienische Küche essen willst, die herzhaftig und hausgemacht ist, dann ist diese dein richtiger Laden zu besuchen.
Schmeckt echt alles lecker für weniger als 10 Euro pro Person.
Wenn einer sich noch beklagen kann, dann macht er nur Faxen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Alexander W!
Bergheim, Deutschland
“Sebstbedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren hier um einen gemütlichen Abend zu verbringen, aber es ist eigentlich eine Selbstbedienung Pizzeria.
Für die Mittagszeit ist das OK aber nicht für einen netten Abend
Pizza und Nudeln sind OK aber auch nicht mehr ( Pizza wird im Blech gebacken und nicht mit Mozzarella )
Mehr als drei Sterne sind so nicht zu vergeben

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Alfred H!

Reisende, die sich Pizzeria Piccola L'Originale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pizzeria Piccola L'Originale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!