“Stadtbesichtigung ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
28,28 $*
oder mehr
Köln Hop-on-Hop-off-Tour mit dem Bus und Rhein ...
Platz Nr. 6 von 285 Aktivitäten in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Ausblick auf den Dom und die Hohenzollernbrücke aus luftiger Höhe vom Triangle aus. Eintritt 3 € welche sich lohnen für den atemberaubenden Ausblick.

Danke, Toni6866!
Bewertung schreibenBewertungen (1.724)

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Köln-Triangle ist aufjedenfall ein Muss, egal ob man ein Kölner oder ein Touri ist.
Ich war schon öfter oben und es ist jedes Mal aufs neue schön.
Man hat einen rundum Blick auf Köln, aber auch ins Bergische bis zum Schloss Bensberg! An den Glasscheiben sind Legenden, sodass man weiß, was man in jede Richtung sichten kann.
Natürlich kann man oben auch ein tolles Bild mit Dom im Hintergund machen.
Für 3 Euro aufjedenfall lohnenswert!

Danke, johannacivetta!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wenn wir Besuch von außerhalb bekommen und denen unsere Stadt zeigen wollen, fahren wir hier hoch.
Ein Vorteil ist das die Plattform von der Altstadt fussläufig erreichbar ist und die Tiefgarage drunter auch immer was frei hat. Der Blick von hier oben auf unsere Stadt ist einzigartig. Störend für Fotofreunde sind die ca. 2,5 Meter hohen umlaufenden Glasscheiben, aber sonst stört nichts den Blick.
Fazit: Immer wieder und öfters gerne.

Danke, Cahe K!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Ich wohne in Köln und gehe immer mal wieder auf die Panoramaplattform...alle meine Besucher müssen mit mir dort hin...eine wunderschöne Aussicht über die Stadt und ins Umland

Danke, Ulla H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. März 2018

zum Preis von 3,00 Euro pro Erwachsenen erhält man schnell eine tolle Aussicht über Köln. Per Express-Aufzug gehts innerhalb weniger Sekunden hoch in den 28. Stock, wo eine Glaswand einen 360 Grad-Blick über die Stadt ermöglicht. Aufkleber auf der Glasfront zeigen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Kölns. Ein sehr schöner Foto-Spot. Parken kann man direkt unterhalb des TriangleTurrms für 1,70€ pro angefangene Stunde. Wer Köln besucht sollte den Turm fest einplanen.

1  Danke, Eric I!