“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Lyskirchen

Hotel Lyskirchen
Nr. 21 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 30. April 2014

Insgesamt sehr zu empfehlen - besonders das Schwimmbad/die Sauna dient der Entspannung, abwechslungsreiches Frühstück und gute Lage.
Sauberkeit des Zimmers war sehr gut.
Schade ist, dass das WLAN kostenpflichtig und relativ teuer ist.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Michael D!
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch weiterhin einen erstklassigen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Wir freuen uns, wenn Sie bei der Planung Ihres nächsten Aufenthaltes in Köln, das Hotel Lyskirchen wieder berücksichtigen.
Herzliche Grüße, Ihr Gastgeberteam

Bewertet am 26. April 2014

Sehr nettes Hotel, direkt am Rheinufer gelegen, in wenigen Minuten zu Fuß in die Altstadt jedoch angenehm ruhig gelegen. Saubere schöne Zimmer und bequeme Betten. Freundliches Personal und kleine Bar für den letzten Drink. Preisleistung stimmt im Hotel. Das Frühstück wird mit 19,50€ separat abgerechnet und das ist nicht für jederman akzeptabel. Mit ein paar Schritten in die Altstadt ist jedoch überall eine Tasse Kaffee zu bekommen. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ilse B!

Liebe Ilse,
herzlichen Dank für Ihre Kurzbewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Ihr Gastgeberteam des Hotel Lyskirchen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Lörrach
Bewertet am 27. März 2014

Sehr ruhige Lage mit nur wenigen Schritten zur Rheinuferpromenade und zum belebten Heumarkt. Haus mit hoher Aufenthaltsqualität (auch wenn das Hallenbad von uns gar nicht aufgesucht wurdet). Schade, dass in der ohnehin wenig belebten Bar Radiodauer- Gequake und (wenigstens stummes) Fernsehgekicke auch die gutwilligsten Gäste zwingt, ihren "Absacker" außerhalb zu suchen

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkung bezüglich der Musik in unserer Lobby Bar. Wir spielen ausschließlich Musik unseres ausgewählten Hotelsenders. Dieser hat ein breitflächiges Programm. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Gastgeberteam

Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt, trotzdem ist die Umgebung ruhig. Man erreicht schnell den Rhein und die Rheinschiffe, ist aber auch schnell in der Altstadt wo man gemütlich sitzen kann.
Das Personal ist freundlich und beantwortet alle Fragen die man hat.
Wir fahren gerne nochmal dorthin.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 53Ursula53!
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Liebe Ursula,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch weiterhin einen erstklassigen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Wir freuen uns, wenn Sie bei der Planung ihres nächsten Aufenthaltes in Köln, das Hotel Lyskirchen wieder berücksichtigen.
Herzliche Grüße, Ihr Gastgeber-Team

Bewertet am 9. Februar 2014

Dieses kleine Hotel ist spitze. Allein die zentrale Lage ist toll. Trotzdem sehr ruhig. Sehr sauberes, helles Hotel und super bequeme betten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlen wir gerne weiter.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Susan W!
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Liebe Susan,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Lyskirchen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2014

Die Lage ist perfekt. Nur 2 km vom HBF entfernt sind sowohl Rheinpromenade, Altstadt und Innenstadt quasi ein paar Schritte weiter.
Zimmer klein aber fein, Bad sehr stylisch und sehr sauber.
Fernseh-System etwas veraltet, aber zum TV schauen ist man ja nicht dort.
Frühstück-Buffet reichhaltig und von sehr guter Qualität, inklusive "exotischer" Schmankerl wie Waffelteig um Waffeln selbst zu machen.
Schwimmbecken und Fitnessraum absolut OK.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Einziger, kleiner Kritikpunkt: die Wände sind relativ hellhörig und morgens dringt doch relativ viel Verkehrslärm ins Zimmer.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Kleiner Tipp für den nächsten Aufenthalt: Besonders ruhig gelegene Zimmer stehen in unserem Hotel in Form unserer Superiorzimmer zur Verfügung. Lassen Sie uns Ihre konkreten Präferenzen bei der nächsten Buchung wissen.
Herzliche Grüße und bis Bald, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen

Bewertet am 27. November 2013

in dem hotel ist alles vorhanden, was für vier sterne notwendig ist. aber es gibt viele störende dinge. zum einen ist da die unschöne lobby mit Getränkeautomat, niedrige decke, keine launch, düster obendrein und dann diese unsägliche bar. An der Rezeption unpersönliches Personal, das widersprach und wenig freundlich wirkte. man tat, was man musste, nicht mehr. das hotel ist nicht barrierefrei, der Pool ist zwar groß aber hat eine hohen Beckenrand, so dass es für gehbehinerte menschen nicht möglich ist, ihn allein zu benutzten. Zudem ist der gesamte Wellnesbereich nur über eine Treppe zu erreichen. das ganze hotel ist äusserst verwinkelt, es ist nicht ganz einfach sich zurecht zu finden. restaurant und frühstücksraum sind meist geschlossen, wenn offen, dann doch ganz nett. es ist alles in allem ein vergleichsweise einfaches hotel, in dem man schon ein, zwei nächte aushalten kann. Aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SilviaManon!
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrte Silvia Manon,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Lobbybar und unserem Frühstücksrestaurant. Dieses ist in der Woche von 06.30 Uhr bis 10.00 Uhr und am Wochenende von 06.30 Uhr bis 11.00 Uhr für unsere Gäste geöffnet.
Schade, dass wir Sie von unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten, da wir gerade in diesem Bereich sehr hohe Scores erzielen (Trustyou) und kontinuierlich an unserer Performance arbeiten. Sie erwähnen ebenfalls, dass unser Haus nicht barrierefrei ist. Dies ist korrekt, und wird von uns auch nicht anders dargestellt.Unser Tipp: wenn es für Sie wichtig ist barrierefrei zu wohnen - ist es empfehlenswert sich vorab direkt im Hotel zu erkundigen.
Geben Sie uns eine Chance unser Serviceversprechen in der Zukunft bei Ihnen einzulösen und Sie mit 100% Gästezufriedenheit zu begeistern.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen

Lindenthal
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 5 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Lyskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lyskirchen

Anschrift: Filzengraben 26-32, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Köln
Nr. 14 der Romantikhotels in Köln
Nr. 17 der Luxushotels in Köln
Nr. 30 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 80€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lyskirchen 4*
Das Hotel Lyskichen ist ein modernes vier Sterne-Businesshotel, das seine Gäste mit viel Komfort und persönlichem Flair willkommen heisst. Das Hotel liegt direkt im Herzen der Kölner Altstadt. Von dort aus erreichen Sie die Altstadt, den Gürzenich, den Kölner Dom, die Kölner Messe, die Lanxess Arena und die Rheinuferpromenade in nur wenigen Minuten. Benannt nach der in der Nachbarschaft gelegenen Kirche St. Maria Lyskirchen beeindruckt das Boutiquehotel durch eine einzigartige Kombination aus historische Aussenfassade und modernem Innendesign. Alle 103 Zimmer sind mit Kabelfernsehen, High-Speed-Internetzugang, Schreibtisch und Tassimo Kaffeemaschine ausgestattet. Auf der ersten Etage befindet sich der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnesscenter. Hier können die Gäste den Tag sportlich ausklingen oder die Seele baumeln lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lyskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lyskirchen Hotel Cologne
Hotel Lyskirchen Köln