Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lyskirchen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Lyskirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lyskirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Filzengraben 26-32, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 278 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Tuttlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr nettes Hotel, direkt am Rheinufer gelegen, in wenigen Minuten zu Fuß in die Altstadt jedoch angenehm ruhig gelegen. Saubere schöne Zimmer und bequeme Betten. Freundliches Personal und kleine Bar für den letzten Drink. Preisleistung stimmt im Hotel. Das Frühstück wird mit 19,50€ separat abgerechnet und das ist nicht für jederman akzeptabel. Mit ein paar Schritten in die Altstadt ist jedoch überall eine Tasse Kaffee zu bekommen. Kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ilse B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe Ilse,
herzlichen Dank für Ihre Kurzbewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Ihr Gastgeberteam des Hotel Lyskirchen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

479 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    161
    229
    72
    15
    2
Bewertungen für
64
182
48
92
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr ruhige Lage mit nur wenigen Schritten zur Rheinuferpromenade und zum belebten Heumarkt. Haus mit hoher Aufenthaltsqualität (auch wenn das Hallenbad von uns gar nicht aufgesucht wurdet). Schade, dass in der ohnehin wenig belebten Bar Radiodauer- Gequake und (wenigstens stummes) Fernsehgekicke auch die gutwilligsten Gäste zwingt, ihren "Absacker" außerhalb zu suchen

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkung bezüglich der Musik in unserer Lobby Bar. Wir spielen ausschließlich Musik unseres ausgewählten Hotelsenders. Dieser hat ein breitflächiges Programm. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Gastgeberteam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaltenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt, trotzdem ist die Umgebung ruhig. Man erreicht schnell den Rhein und die Rheinschiffe, ist aber auch schnell in der Altstadt wo man gemütlich sitzen kann.
Das Personal ist freundlich und beantwortet alle Fragen die man hat.
Wir fahren gerne nochmal dorthin.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 53Ursula53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Ursula,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch weiterhin einen erstklassigen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Wir freuen uns, wenn Sie bei der Planung ihres nächsten Aufenthaltes in Köln, das Hotel Lyskirchen wieder berücksichtigen.
Herzliche Grüße, Ihr Gastgeber-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oldenburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Dieses kleine Hotel ist spitze. Allein die zentrale Lage ist toll. Trotzdem sehr ruhig. Sehr sauberes, helles Hotel und super bequeme betten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlen wir gerne weiter.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Susan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Liebe Susan,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Lyskirchen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Lage ist perfekt. Nur 2 km vom HBF entfernt sind sowohl Rheinpromenade, Altstadt und Innenstadt quasi ein paar Schritte weiter.
Zimmer klein aber fein, Bad sehr stylisch und sehr sauber.
Fernseh-System etwas veraltet, aber zum TV schauen ist man ja nicht dort.
Frühstück-Buffet reichhaltig und von sehr guter Qualität, inklusive "exotischer" Schmankerl wie Waffelteig um Waffeln selbst zu machen.
Schwimmbecken und Fitnessraum absolut OK.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Einziger, kleiner Kritikpunkt: die Wände sind relativ hellhörig und morgens dringt doch relativ viel Verkehrslärm ins Zimmer.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Kleiner Tipp für den nächsten Aufenthalt: Besonders ruhig gelegene Zimmer stehen in unserem Hotel in Form unserer Superiorzimmer zur Verfügung. Lassen Sie uns Ihre konkreten Präferenzen bei der nächsten Buchung wissen.
Herzliche Grüße und bis Bald, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

in dem hotel ist alles vorhanden, was für vier sterne notwendig ist. aber es gibt viele störende dinge. zum einen ist da die unschöne lobby mit Getränkeautomat, niedrige decke, keine launch, düster obendrein und dann diese unsägliche bar. An der Rezeption unpersönliches Personal, das widersprach und wenig freundlich wirkte. man tat, was man musste, nicht mehr. das hotel ist nicht barrierefrei, der Pool ist zwar groß aber hat eine hohen Beckenrand, so dass es für gehbehinerte menschen nicht möglich ist, ihn allein zu benutzten. Zudem ist der gesamte Wellnesbereich nur über eine Treppe zu erreichen. das ganze hotel ist äusserst verwinkelt, es ist nicht ganz einfach sich zurecht zu finden. restaurant und frühstücksraum sind meist geschlossen, wenn offen, dann doch ganz nett. es ist alles in allem ein vergleichsweise einfaches hotel, in dem man schon ein, zwei nächte aushalten kann. Aber auch nicht mehr.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SilviaManon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte Silvia Manon,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Lobbybar und unserem Frühstücksrestaurant. Dieses ist in der Woche von 06.30 Uhr bis 10.00 Uhr und am Wochenende von 06.30 Uhr bis 11.00 Uhr für unsere Gäste geöffnet.
Schade, dass wir Sie von unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten, da wir gerade in diesem Bereich sehr hohe Scores erzielen (Trustyou) und kontinuierlich an unserer Performance arbeiten. Sie erwähnen ebenfalls, dass unser Haus nicht barrierefrei ist. Dies ist korrekt, und wird von uns auch nicht anders dargestellt.Unser Tipp: wenn es für Sie wichtig ist barrierefrei zu wohnen - ist es empfehlenswert sich vorab direkt im Hotel zu erkundigen.
Geben Sie uns eine Chance unser Serviceversprechen in der Zukunft bei Ihnen einzulösen und Sie mit 100% Gästezufriedenheit zu begeistern.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Als wir hatten vier Tage u drei Nächte mit Frühstück. Alles perfekt auch der Wunsch nach einem Zimmer mit externen Badezimmer (kein duschvorhang). Supertolle Lage zum Schokomuseum ein Katzensprung und zum Heumarkt 5min zu Fuß. Kommen sehr gerne nochmal

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber Gast,
wir sind stolz auf Ihre Resonanz auf Ihren Hotelaufenthalt. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Qualitätsstandards weiterhin erfolgreich zu optimieren. Auf Wiedersehen im Hotel Lyskirchen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Süd
NH Köln Altstadt
NH Köln Altstadt
Nr. 12 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 877 Bewertungen
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 278 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.831 Bewertungen
Altstadt-Süd
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 7 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 354 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 278 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.030 Bewertungen
art'otel cologne
Nr. 29 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 842 Bewertungen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 6 von 278 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.380 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lyskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lyskirchen

Unternehmen: Hotel Lyskirchen
Anschrift: Filzengraben 26-32, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Köln
Nr. 14 der Romantikhotels in Köln
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 23 der Familienhotels in Köln
Nr. 31 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lyskirchen 4*
Anzahl der Zimmer: 103
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Lyskichen ist ein modernes vier Sterne-Businesshotel, das seine Gäste mit viel Komfort und persönlichem Flair willkommen heisst. Das Hotel liegt direkt im Herzen der Kölner Altstadt. Von dort aus erreichen Sie die Altstadt, den Gürzenich, den Kölner Dom, die Kölner Messe, die Lanxess Arena und die Rheinuferpromenade in nur wenigen Minuten. Benannt nach der in der Nachbarschaft gelegenen Kirche St. Maria Lyskirchen beeindruckt das Boutiquehotel durch eine einzigartige Kombination aus historische Aussenfassade und modernem Innendesign. Alle 103 Zimmer sind mit Kabelfernsehen, High-Speed-Internetzugang, Schreibtisch und Tassimo Kaffeemaschine ausgestattet. Auf der ersten Etage befindet sich der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnesscenter. Hier können die Gäste den Tag sportlich ausklingen oder die Seele baumeln lassen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Hotelopia, HRS, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lyskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lyskirchen Hotel Cologne
Hotel Lyskirchen Köln

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen