Hotel Lyskirchen
106 $*
144 $*
134 $*
  • Zimmerservice
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
Orbitz.com
Ein TripAdvisor-Mitglied
Lüneburg, Deutschland
Bewertet 13. November 2013

Gute Lage, gut erreichbar. Mein Zimmer gefiel mir nicht, weil ein undefinierbarer Geruch vorhanden war. Man hat Abhilfe geschaffen und mir ein anderes Zimmer gegeben , das voll in Ordnung war. Das Personal war super freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Damit helfen Sie, uns ständig zu verbessern und eine top Qualität zu garantieren. Auf ein baldiges Wieder sehen im Hotel Lyskirchen!

Bewertet 8. November 2013

Man sollte sich nicht von dem äußeren Erscheinungsbild des Hotels beeinflussen lassen.
Denn das Hotel ist innen sehr modern und schick eingerichtet.
Es ist natürlich etwas komisch, eine Dusche mitten im Zimmer zu haben, aber man kann ja mit dem Vorhang ggf. die Sicht zu machen. Daher absolut ok. Das Zimmer ist auch sehr sauber und das Bett sußer bequem.

Das Frühstücksbuffet kann sich auch sehen lassen. Es gibt nichts, was es dort nicht gibt. Einfach ein super geniales Frühstücksbuffet. Ich habe mich jeden Tag darüber gefreut.

Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden und würde jedem 100%-ig weiter empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt aber wohl auch ein Zimmer, wo die Dusche nicht "Frei" steht.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gonbino!

Lieber Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns über den Erfolg, 100 % Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Wir bleiben wie wir sind. Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Hotel Lyskirchen!

Bewertet 9. Oktober 2013

Dienstlich werde ich seit mehreren Jahren hier "einquartiert" - eine sehr gute Wahl! Als Einzel-Gast immer ein schönes Zimmer, ein gutes Frühstück und die zentrale Lage in Köln - das Lyskirchen ist dafür immer gut!

Zimmertipp: es gibt ruhige und weniger ruhige Zimmer - bei Bedarf vorher anfragen!!!!
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gitta R!
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, über den Erfolg, 100 % Gästezufriedenheit erreicht zu haben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Braunschweig, Deutschland
Bewertet 3. Oktober 2013

Sie haben als Wegbeschreibung den Tipp mit der U-Bahn mit Umsteigen am Neumarkt gegeben. Es fährt aber von der Rückseite des Hauptbahnhofes am Breslauer Platz ein direkter Bus (Linie 106) zum Schokoladenmuseum. Gleich um die Ecke von der Haltestelle ist das Hotel.

Genauso kann man mit einer Bimmmelbahn, die Stadtrundfahrten anbietet, am Dom einsteigen und am Schokoladenmuseum aussteigen. Dass kostet 3,50 EUR, und man bekommt während dieser Fahrt bereits Informationen über die Stadt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht ausreichend informiert gefühlt haben. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder für das Hotel Lyskirchen entscheiden.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen

Bewertet 19. August 2013

Das Hotel Lyskirchen ist schon etwas alt (Baujahr 1922) und liegt am Rande der Altstadt in unmittelbarer Nähe zum Rhein. Für seine zentrale Lage ist es - insbesondere nach hinten raus - erstaunlich ruhig, für sein Alter erstaunlich modern (Lobby und Zimmer), die letzte Renovierung war 2006. Es gibt 34 Einzel- und 62 Doppelzimmer und eine Suite. Alle Zimmer sind nach dem Fahrstuhl über zum Teil verwinkelte Gänge zu erreichen. Der Empfang im Hotel und das Personal generell wirkte sehr kühl, anders als die öffentlichen Toiletten im Keller, die im Sommer Saunatemperaturen haben und sich zum Frischmachen - solang die Zimmer noch nicht fertig sind, nicht geeignet sind. Die vor dem Aufenthalt an das Hotel gerichteten Wünsche zur Zimmerlage wurden berücksichtigt und das Zimmer wirkte modern und sauber mit guten Betten und funktionierender Klimaanlage. Das zum Hotel gehörende Schwimmbad sieht eher aus wie ein Schulschwimmbecken - ohne jeden optischen Reiz, aber sauber. Auch die Sauna war ok, aber auch nicht mehr. Frühstück hatten wir keines, es ist mit 18 Euro recht teuer. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel und das Hotel war besser als vermutet - erstaunlich, wie insgesamt ansprechend man so ein altes Gebäude herrichten kann

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias B!
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Stil unseres Hauses gefallen hat. Es ist richtig, dass unsere Zimmer und unsere Lobby im Jahr 2006 renoviert wurden. Inzwischen hat sich auch wieder einiges verändert. Im August 2013 wurden unsere Veranstaltungsräume und auch erneut unsere Lobby für Sie verschönert. Vielen dank auch für Ihre Anmerkung zu unserem Personal. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Ebenfalls bedanken wir uns für den Hinweis zu unserem Frühstückspreis. Die Auswahl an unserem Frühstücksbuffet bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unseren internationalen Gästekreis zu bieten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen