“Sehr gutes Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 16 von 262 Hotels in Köln
Rittersdorf
“Sehr gutes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Sauberes schönes Stadthotel mit reichhaltigem Frühstück. Für ein Stadtwochenende sehr zu empfehlenZimmer sehr sauber allerdings etwas klein dafür aber sehr modern. Freundliches und hilfsbereitesPersonal. Zentral gelegen zum Einkaufen oder um abends zu feiern. Da es sehr zentral liegt muss man auch mit etwas Strassenlärm rechnen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ilse47!
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Auf Grund baulicher Gegebenheiten, haben unsere modernen und komfortablen Zimmer unterschiedliche Größen. Unser Tipp für Ihre nächste Reservierung: Sichern Sie sich frühzeitig eines unserer Superior Zimmer. Diese sind größer und besonders ruhig gelegen.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Reservierung.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Lyskirchen ist ein kleines, sehr gutes Hotel in Top-Lage. Wir waren mehrfach dort und haben in verschiedensten Zimmern geschlafen. Alle Zimmer waren sauber und in Top Zustand. Die Badezimmergestaltung macht die Zimmer interessant. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon darauf!!
Das einzige was fehlt ist ein Zimmerservice, der im Lyskirchen nicht angeboten wird.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Tobi123166!
Besten Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen. Wir werden Ihre Eindrücke mit unserem Team teilen.
Wir freuen uns, wenn Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Gastfreundschaft und unsere familiäre Atmosphäre genießen können.
Herzliche Grüße und bis bald,
Ihr Team vom Hotel Lyskirchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Die Lage war super- man konnte alles bequem zu Fuss erreichen. Auswahl des Frühstücks war ebenfalls recht gut. Das Zimmer war sauber, leider ist die Dusche mit Glasverschlag IM Zimmer - Peep Shop beim Duschen also dabei. Leider meint es der Zimmer-Service zu gut, wir hatten einen Morgen gleich 3 mal diverse Leute im Zimmer...
Für eine kurze Kölnerkundung (Städtereise) ist das Hotel aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leitung_Lyskirchen, Manager von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren persönlichen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns,dass Sie sowohl die Lage, die Sauberkeit und das reichhaltige Frühstücksbüffet gefallen
hat. Es ist schade, dass ihre Ruhe durch unser Servicepersonal beeinträchtigt wurde. Im Laufe des Tages finden mehrere checks auf den Zimmer statt (wie Reinigung, Zimmercheck, Minibar Service).. Kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Wenn Sie während Sie im Zimmer sind, nicht gestört werden möchten, dann hängen Sie einfach das Bitte nicht stören Schild an die Zimmertür. Danke auch für Ihren Hinweis mit der Dusche. Jedes Bad bez. Dusche hat einen Vorhang der zugezogen werden kann, so dass die Privatsphäre bewahrt wird.
Sonnige Grüße aus der Domstadt, Ihr Team des Hotel Lyskirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Übelriechender Abfluss sollte unbedingt behoben werden, weil dies den ansonsten sehr positiven Eindruck deutlich schmälert. Besonders angenehm war das vielseitige Frühstück. Das Personal war durchweg sehr freundlich, die Hotelatmosphäre sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leitung_Lyskirchen, Manager von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns
wohl und gut betreut gefühlt haben.
Danke auch für Ihren Hinweis bezüglich des Abflussgeruchs. Obwohl wir regelmäßig die Abflüsse reinigen, kann es vereinzelt zu Geruchsentwicklung kommen. Wir werden weiterhin intensiv daran arbeiten, dies zukünftig zu vermeiden.
Wir freuen uns, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Kölnaufenthalt erneut für uns entscheiden - denn Köln ist immer eine Reise wert !
Bitburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Meine Freundin und ich fahren mehrmals im Jahr nach Köln und immer in dieses Hotel. Zum Hotel gehört eine Tiefgarage was natürlich von Vorteil ist ,man kann das Auto dort abstellen und bequem alles zu Fuß erreichen. Das Persoanl ist super nett und immer darauf bedacht das der Kunde zufrieden ist . Also alles in allem immer wieder Hotel Lyskirchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Danke, 580Adele!
Leitung_Lyskirchen, Manager von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen, und wir Ihr Hotel für Köln sind ! Es ist schön zu lesen, dass Ihnen nicht nur die zentrale Lage, sondern auch die Freundlichkeit des Teams gefällt,
Köln ist bekanntlich immer eine Reise wert - und wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder
im Hotel Lyskirchen begrüßen und betreuen zu dürfen !
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Es handelt sich um ein preisgünstiges Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Schöner Pool- und Wellnessbereich, excellentes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich war sehrzufrieden!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Philippe M!
Leitung_Lyskirchen, Manager von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, über Ihre Lob bezüglich der Freundlichkeit des Teams.
Köln ist immer eine Reise wert - und es wäre schön, wenn Sie uns bei der Planung Ihres nächsten Kölnaufenthaltes erneut berücksichtigen.
Herzliche Grüße aus der Domstadt !
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel ist insgesamt in Ordnung. Gestört hat uns nur folgendes:

Der Garderobenschrank ist für einen Aufenthalt von mehreren Tagen viel zu klein.

Außerdem fehlen am Schreibtisch und an den Nachtischen Schubladen für kleinere Utensilien, die offen im Zimmer abgelegt werden müssen.

Die Duschkabine und das Waschbecken befinden sich im Hotelzimmer und können nur durch einen Vorhang verdeckt werden.

Das Design des Waschbecken ist zwar ansprechend, taugt aber nichts. Sobald man das Wasser laufen lässt, ist die gesamte Umgebung verspritzt. Deshalb kann auch die Ablage daneben nicht benutzt werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leitung_Lyskirchen, Manager von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber Ameropa Reisender,
wir danken Ihnen für Ihre detaillierte Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl
gefühlt haben, und bedanken uns für Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bei ihrer nächsten Köln Reise erneut berücksichtigen !
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 6 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.682 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Lyskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lyskirchen

Unternehmen: Hotel Lyskirchen
Anschrift: Filzengraben 26-32, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Köln
Nr. 14 der Romantikhotels in Köln
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 23 der Familienhotels in Köln
Nr. 30 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lyskirchen 4*
Das Hotel Lyskichen ist ein modernes vier Sterne-Businesshotel, das seine Gäste mit viel Komfort und persönlichem Flair willkommen heisst. Das Hotel liegt direkt im Herzen der Kölner Altstadt. Von dort aus erreichen Sie die Altstadt, den Gürzenich, den Kölner Dom, die Kölner Messe, die Lanxess Arena und die Rheinuferpromenade in nur wenigen Minuten. Benannt nach der in der Nachbarschaft gelegenen Kirche St. Maria Lyskirchen beeindruckt das Boutiquehotel durch eine einzigartige Kombination aus historische Aussenfassade und modernem Innendesign. Alle 103 Zimmer sind mit Kabelfernsehen, High-Speed-Internetzugang, Schreibtisch und Tassimo Kaffeemaschine ausgestattet. Auf der ersten Etage befindet sich der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnesscenter. Hier können die Gäste den Tag sportlich ausklingen oder die Seele baumeln lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lyskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lyskirchen Hotel Cologne
Hotel Lyskirchen Köln