“Weinachtsessen”

Platz Nr. 325 von 2.451 Restaurants in Köln
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Dezember 2013

Es ist ein kleines aber sehr schönes Restaurant mit engem Kontakt zu den netten Und aufmerksamen Kellnern,die versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.Das Essen ist Super von der Karte bis zu den ständig wechselten Tagesgerichten!!davon abgesehen gibt es hier auch 5 offene rot und 5 offene weiss weine!!es ist sehr amüsant wir kommen deswegen regelmäßig hier her es ist wirklich zu empfehlen!!Für die,Die in der Zukunft das Restaurant besuchen!!!!!viel Spaß!!!!!!

Danke, Kolner!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Culinarius 2 - Culinarius In-Biss
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. September 2013

Wir waren begeistert. Ich kann mich nie entscheiden was ich essen soll,aber ich hab den bester kellner getroffen,bin geretet und mein man erleichtet.Der kellner war sehr nett,hat uns vorschläge gemacht,ein service mit tolle empfelungen für essen und mit passende wein dazu,zum schluss ein tolles esspreso,sehr lecker. Dass essen hat super geschmeckt und die italienische music...,man glaubt ist in Italienien.Einfach empfelenswert,super!

Danke, adela i!
Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gerne wieder....
Wir haben sehr gut zu Mittag gegessen.
Speisen hervorragend. Lieber Service.
Geschäftige Atmosphäre.

Danke, Nima9699!
Bewertet am 20. April 2012

Es ist klein, sehr italienisch und die Videos (zumeist Eros Ramazozzi live in Rom) könnten, wenn nicht gerade Zucchero (live irgendwo in Italien) gespielt werden, auch mal gewechselt werden. Aber: Was ist das alles gegen das Essen?
Hausgemachte Nudeln in Butter mit Trüffel! Frische Salate! Ein guter Wein und nette Leute. Selbst der Kaffee ist genießbar.
Ich lasse keinen Besuch in Köln ohne einen Besuch im Culinarius vergehen. Essen Sie, was die Kreidetafeln hergeben Genießen Sie ein Stück echtes Italien. Übrigens genau gegenüber in der Apostelnstraße gibt es auch noch Kölns bestes Brot.
Zurück zum Essen: Das Restaurant ist so klein, dass man die Küche irgendwo im haus versteckt hat - im Obergeschoß. Dort werkeln italienische Könner an allem, was man mag. Aber wie geschrieben: Nichts geht über die Trüffel-Pasta!
Ach übrigens: lassen Sie sich nicht durch durch den Namen "In-Biss" täuschen. Wer immer diese Idee hatte, muss zuviel Lambrusco getrunken haben.

2  Danke, Cicero11!
Bewertet am 3. April 2011

Ein nettes Lokal in der Innenstadt für einen leckeren Mittagssnack. Leider ist es klein und eng und recht betriebsam. Aber der freundliche Service und die leckeren Gerichte machen alles mehr als wett. Nicht verpassen- die Pasta in der Schüssel: Spaghetti al Dente mit Mozzarella und frischen Tomate in einer Glasschüssel untergehoben. Köstlich!!

1  Danke, cosmicalypso!

Reisende, die sich Culinarius 2 - Culinarius In-Biss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Culinarius 2 - Culinarius In-Biss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!