“1a Platz an der Mittelstr.”
Bewertung zu Cafe RICO

Cafe RICO
Platz Nr. 3 von 25 Kaffee & Tee in Köln
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Rico ist bekannt für seine lebendige, lockere und gemütliche Atmosphäre. Wir bieten europäische Kaffeespezialitäten auf Basis der Wiener Kaffeemanufaktur Julius Meinl an. Darüber hinaus erhalten sie eine sehr gute Auswahl an ausgesuchten losen Teesorten vom benachbarten Teehaus Cöln. Guten leckeren Kaffee, Tee oder Kakao in Verbindung mit einem der leckersten Frühstücke der Domstadt Köln erhalten sie täglich bei uns. Abgerundet wird alles mit leckerem Kuchen (auch glutenfrei & laktosefrei), sowie Quiche, Flammkuchen, Salate, Suppen und Sandwiches. Etliche ausgefallene alkoholfreie Getränke, Säfte, Shakes, grüne Smoothies runden neben einigen Biersorten aus Deutschland, Belgien und Spanien das Sortiment ab. Für Weinliebhaber haben wir eine kleine Weinauswahl an Weinen aus den Regionen Spanien, Deutschland und Frankreich zusammengestellt. Wir führen Crémant von der Loire aus dem Hause Bouvet und ausgezeichnete Champagner. Für Liebhaber des Gin & Tonics halten wir etliche Premium Marken zur Auswahl, wie z.B. Ferdinands Saar Dry Gin, Bluecoat American Dry Gin, Gin Mare u.s.w. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“1a Platz an der Mittelstr.”
Bewertet am 3. Mai 2014

Hier kann man prima verweilen und die Leute beobachten. Das Cafe zeichnet sich durch Lage, Freundlichkeit und Qualität der waren aus! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, Deich964!

Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehen und gesehen werde zu jeder Jahreszeit”
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eher Bistro als Cafe. Sehr hell und freundlich. Nette Atmosphäre, netter Service. Guter Kaffee und nette Sachen zum Naschen.

1 Danke, MichaelTro!
Beitragender der Stufe 1
“Super service super lecker”
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall hingehen. Das rührei mit allem und Käse kann man von der Menge her zu 3. Essen ;)
Frühstück gibts für lang Schläfer bis 21:00

1 Danke, Andreas G!
“Café Rico”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Es gibt hier ein ein gutes Frühstück:)) und kann es jedem empfehlen. Meine Freundin und ich gehen immer wieder gerne hin.

2 Danke, anne l!
köln
Beitragender der Stufe 5
“partner - frühstück....”
Bewertet am 23. März 2014

cafe rico ist immer ein besuch wert ,ob das tolle partnerfrühstück was keine wünsche übrig lässt oder auch nur ein stück kuchen mit einer tasse cafe oder ...oder ....oder....
ein besuch lohnt sich auf alle fälle. eine bereicherung am rudolfplatzin köln nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente