“partner - frühstück....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe RICO

Cafe RICO
Platz Nr. 3 von 47 Kaffee & Tee in Köln
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Optionen: Getränke, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Rico ist bekannt für seine lebendige, lockere und gemütliche Atmosphäre. Wir bieten europäische Kaffeespezialitäten auf Basis der Wiener Kaffeemanufaktur Julius Meinl an. Darüber hinaus erhalten sie eine sehr gute Auswahl an ausgesuchten losen Teesorten vom benachbarten Teehaus Cöln. Guten leckeren Kaffee, Tee oder Kakao in Verbindung mit einem der leckersten Frühstücke der Domstadt Köln erhalten sie täglich bei uns. Abgerundet wird alles mit leckerem Kuchen (auch glutenfrei & laktosefrei), sowie Quiche, Flammkuchen, Salate, Suppen und Sandwiches. Etliche ausgefallene alkoholfreie Getränke, Säfte, Shakes, grüne Smoothies runden neben einigen Biersorten aus Deutschland, Belgien und Spanien das Sortiment ab. Für Weinliebhaber haben wir eine kleine Weinauswahl an Weinen aus den Regionen Spanien, Deutschland und Frankreich zusammengestellt. Wir führen Crémant von der Loire aus dem Hause Bouvet und ausgezeichnete Champagner. Für Liebhaber des Gin & Tonics halten wir etliche Premium Marken zur Auswahl, wie z.B. Ferdinands Saar Dry Gin, Bluecoat American Dry Gin, Gin Mare u.s.w. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
köln
“partner - frühstück....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

cafe rico ist immer ein besuch wert ,ob das tolle partnerfrühstück was keine wünsche übrig lässt oder auch nur ein stück kuchen mit einer tasse cafe oder ...oder ....oder....
ein besuch lohnt sich auf alle fälle. eine bereicherung am rudolfplatzin köln nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, engels1946!

Heppenheim, Deutschland
“Ein perfektes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach langem planlosen herumlaufens,sind wir schließlich hier gelandet und danken Gott für diesen Zufall.Lange nicht mehr so gut gefrühstückt❗️absolute Empfehlung von unserer Seite...

2 Danke, SandraundSebastian!
“schade, dass ich nicht in köln wohne...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

... sonst würde ich wesentlich öfter ins café rico gehen können. aber auch so ist mindestens einmal café rico bei jedem köln-besuch ein muss. frühstück hoch und runter, lecker meinl-kaffee spezialitäten, strammer max in zig variationen, kuchen und torten ohne ende - und auch öfters eine kürbis-ingwer-basierte tagessuppe für großraumbüro-nadines, die keine eigene meinung haben und sich ausschießlich nach brigitte-tipps ernähren. im café rico ist eben für jeden etwas dabei.
und das ist gut so.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, translate!
Köln, Deutschland
“Leckeres Frühstück mitten in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Hier kann man direkt in der Stadt (Rudolfplatz) sehr gut und lecker frühstücken. Nette und freundliche Bedienungen. Es gibt auch tollen Kuchen. Im Sommer kann man in der Sonne vor der Tür sitzen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Daniel H!
Köln, Deutschland
“Immer wieder gern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Café Rico ist sehr zentral am Rudolfplatz gelegen. Durch seine Ecklage und die große Fensterfront kann man von innen wunderbar beobachten, was draußen passiert - wobei das Publikum innen auch "beobachtenswert" ist.
Im Rico gibt's morgens leckeres Frühstück ab 4,20 Euro, und nachmittags leckeren Kuchen (ab 3,50) oder warme Snacks (ab 5,90).
Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam und verfällt auch zu Stoßzeiten nicht in Hektik. Das Ambiente ist warm und freundlich. Insgesamt ein empfehlenswertes Café - sogar heterofriendly ;-)

1 Danke, Andreas W!