“Gute Steaks im Kölner Landkreis”
Bewertung zu Steaks aus aller Welt

Steaks aus aller Welt
Platz Nr. 940 von 2.675 Restaurants in Köln
Küche: Steakhaus
Bewertet 18. September 2016

Wieder einmal im Steakhaus zu Gast.
Innen war mittags alles besetzt - eine große Gruppe musste von den 2 Kellnern versorgt werden. Die Belüftung im Lokal war schwierig an diesem heißen Tag, wir bevorzugten daher einen der 4 Tische vor dem Lokal, die um ca.12 Uhr aufgebaut wurden. Der Service war etwas langsam und gestresst - kein Wunder. Die Zubereitung der Steaks war jedoch hervorragend wie in den früheren Jahren.

Danke, loran52!

Bewertet 11. September 2016

Wunderbarer Steakgenuss in entspannter Atmosphäre, sehr nette Bedienung , preis- Leistung hervorragend, erster Besuch dort und es wird nicht der letzte sein!

Danke, Kerstin S!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Das Fleisch zergeht auf der Zunge . Freundlich familiärer Umgangston. Salatbüffet mit großer Auswahl an Zutaten. Tolles Preis-Leistungs- Verhältnis .Rustikale Ambiente. Seitdem wir hier Steak gegessen haben, essen wir nirgendwo mehr.

Danke, mina000!
Bewertet 11. August 2016

Am meisten haben uns die exotischen Fleischsorten zu einem absoluten Spitzenpreis beeindruckt. Die Einrichtung ist etwas altbacken, aber da nimmt man bei dem Service und bei der Qualität des Essens gerne in kauf.
Stufe am Eingang, keine Behindertentoilette aber der Rollstuhl hat Zugang.

1  Danke, cgnbmd!
Bewertet 15. Juni 2016

Der Name verspricht sehr viel, aber die Wirklichkeit ist bescheidener: ich war zweimal hier - jeweils mit mehreren Freunden, die unterschiedliche Steaks bestellt haben.
Alle, die "normalen" Rindsteaks aus Lateinamerika bestellt haben, waren sehr zufrieden.
Die anderen sagten, das Fleisch war ok, aber nichts besonders.
Die Bedienung sehr nett, hilfsbereit.
Für mich ist die Schließung 14:30 viel zu früh.

Danke, Telebration!