“Service unterirdisch!”

Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Lindenthal
Bewertet 28. Oktober 2020

Ich bin in meinem ganzen Leben (66J) noch nie so unfreundlich, frech und arrogant bedient worden. Blondie hinter der Theke hat den Beruf verfehlt, nei wieder Haus Schwan.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Dlingohr!

Bewertet 25. August 2020

meine Güte was war das Klasse ein opulentes Mittagsgericht von Joschi's Mam serviert zu bekommen, auch sonst der Service eine Klasse für sich...und heute..gähnende Langeweile, uninteressierter Service und nur alte Leute vor der Tür die brummig vor Ihrem Wasser sitzen...ne Freunde, dass war viel viel besser...aber wenn es keinen mehr Interesseirt, warum soll man sich noch anstrengen, abhaken schade !!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, classiccarsc2020!
Bewertet 20. Juli 2020

Kultkneipe mit super Essen. Service wie immer top und mit freundlich-frecher Zunge. Während Corona: Kleinere und dennoch weiterhin ausgewogene Speisekarte. Hat Gaffel Wiess, welches die Brauerei exklusiv in der Gastronomie ausschenkt. Eine sehr gute Aktion und im Sommer erinnert es an ein süffiges Weizenbier. Für mich als Pilstrinker besser als das klassische Kölsch, welches im Schwan glücklicherweise sehr frisch und lecker schmeckt. Auf Sitzpflicht wird geachtet. Coronaregeln werden genauestens eingehalten.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, FriedrichJeschke!
Bewertet 22. Februar 2020

Das Essen und der Service ist ausgezeichnet, sowie die Einrichtung vom Lokal.
Hier muss man mal rein.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 586vivienk!
Bewertet 1. November 2019

Hierbei handelt es sich um ein alteingesessenes Restaurant im Herzen von Köln-Lindenthal, das man fast als Brauhaus bezeichnen kann und in das wir immer wieder gerne zurück kommen. Das Essen ist seit Jahr und Tag gleichbleibend gut. Wir hatten Steak und Speckpfannekuchen und beides war sehr lecker !!! Dazu freundliche Bedienung und ein leckeres frisches Kölsch, Herz was willst Du mehr ? Wie gesagt, dieses Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen !!!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Koelle100!