“Eine Schande für Köln!!!Mangelhafte Qualität der Lebensmittel!!!!!”
Bewertung zu Steakhaus Angusto

Steakhaus Angusto
Platz Nr. 2.028 von 2.711 Restaurants in Köln
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Restaurant ist überhaupt nicht zu empfehlen. Habe einen Fleischspieß mit Pfeffersoße und Ofenkartoffel, dazu Gemüse und Salat bestellt. Fleisch: tot gebraten, extrem zäh, KARTOFFEL WAR INNEN FAUL BZW. SCHWARZ!!!! Gemüse:lieblos auf den Teller geklatscht, un gewürzt! Salat mit wenig Dressing. Essen ungenießbar, vllt sogar gesundheitsgefährdend! Essen wurde zurück genommen. Verlangt wurde, dass ich den Salat bezahle. Dagegen habe ich mich geweigert. DER CHEF WURDE DARAUF HIN UNFREUNDLICH UND UNVERSCHÄMT.....WIR WURDEN DANN DES RESTAURANTS VERWIESEN.Absolute Schande für Köln dieses Restaurant! !!

Danke, Lautree!

Bewertet 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten Pizza vom Restaurant neben an die war in Ordnung. Die beiden Wiener Schnitzel und der Puten Salat war nicht zu empfehlen. Neben der guten Auswahl an speisen in Köln kann mann diesen getrost weg lassen.

Danke, Mario D!
Bewertet 14. Mai 2015 über Mobile-Apps

Tisch schmutzig, Teller schmutzig, Essen kalt und nicht nach Wunsch ausgeführt (medium anstelle von blutig), Kellner mehr mit rauchen und sich selbst beschäftigt und keine Spur von Argentinien

Danke, Antonia K!
Bewertet 22. März 2015

Jede Bratwurstbude auf einem Supermarktparkplatz ist besser als dieses "Steakhaus". Es begann damit, dass nicht das bestellte 0,5l Kölsch, sondern nur ein kleines Bier serviert wurde. Anschließend mussten wir 2 Stunden (in Worten zwei Stunden) auf das Essen warten. Unser Essen hatte inzwischen der Nachbartisch zur Linken bekommen, obwohl dort etwas anderes bestellt war. Als die Gäste selbst den Fehler bemerkten, wurde ihnen erklärt, dass sie das bestellte Essen bekommen hätten. Irritiert wurde das Menü dort verspeist. Als unser Essen dann kam, war das Fleisch nicht wir gewünscht Medium sondern blutig und zäh. Das Essen des Nachbartischs zur Rechten wurde kalt serviert und musste aufgewärmt werden.
Zusammengefasst: Ein völlig inkompetenter Laden. Für den Vergleich mit der Bratwurstbude muss man sich bei allen Bratwurstbuden entschuldigen.

• Ambiente
Danke, Volker R!
Bewertet 1. Januar 2015

wir waren am 31.12.2014 um 20:30 uhr dort. trotz schlechteren bewertungen mussten wir leider dort reservieren weil sonst nichts frei war. naja.. gleich neben der eingangstür haben wir dann platz genommen. es hat gezogen ohne ende da dort ständig durchgang war.. unser kelner war ein ganz komischer vogel. anstatt "wie bitte" nach zu fragen, meinte er einfach nur "was??" ich hatte meine bestellung ein wenig geändert, anstatt baked potatoe hab ich bratkartoffel genommen. ok.. warten war angesagt. in der zwei tische weiter gabs am stress weil das fleisch noch roh war. ok.. irgeend wann mal kam unser essen. wie vermutet meins, mit baked potatoe. ich sagte ihm ich hatte bratkartoffeln bestellt. er meinte nur, "ja, hats halt falsch gemacht" und wollte den teller dann vor mir abstellen. darauf ich "bitte mitnehmen und richtig machen!!!" kurze zeit später kam er dann wieder mit den bratkartoffeln.. ok.. ich schneide das fleisch an. komplett rot innen!! was mir ja fast schon klar war. wider wurde der kellner gerufen, ich habe ihn zurecht gewiesen, er nahm den teller und verschwand. kein tut mir leid, kein irgendwas!!! wieder kurze zeit später kam er dann wieder und brachte mir zum zweiten mal mein essen. dann hat es gestimmt. später kam dann der kapo und räumte ab und fragte dann nach ob alles gut gewesen sei ect. ich natürlich habe meinen teil gesagt. als wieder gut machung haben wir dann eine runde espresso und ramazotti bekommen. später hab ich noch mitbekommen dass es wieder stress wegen dem essen gab, der tisch hatte dann eine flasche sekt bekommen. also so ein saftladen!!!!!! nie wieder.

• Ambiente
2  Danke, Fred_Cheffe!