“Essen bis spät abends ”

Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant im belgischen Viertel. Haltestelle Moltkestrasse. Kleine überschaubare Karte, aber einige gute Flammkuchen. Große Weinkarte und belgische Biere. Möglichkeit draußen zu sitzen.

Danke, AundT_Schatzquadrat!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ein kleiner Gruß aus dem Süden, so würde ich das Restaurant optisch beschreiben.. Sehr gemütlich, freundliches Personal und tolles Essen. Würde auf jeden Fall reservieren, waren unter der Woche da und es war voll, was ja für das Lokal spricht. Die Preise waren fair für tolle Qualität. Wir kommen wieder.

Danke, M M!
Bewertet 8. März 2018

Der belgische Hof bietet eine tolle Lokation und Atmosphäre für solche Events. Ein wirklich freundlicher und aufmerksamer Service las uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Nicht nur der Service war 1A, auch das Essen war ausgezeichnet lecker. Es gab rein gar nichts zum bemängeln. Wir hatten eine unvergessliche Betriebsfeier und können den belgischen Hof nur weiter empfehlen.

Danke, Paula H!
Bewertet 4. März 2018

Es sollte etwas besonderes sein & werden und der Belgischer Hof ist dafür ein geeigneter Rahmen.
Die Tageskarte wie immer ausgefallen & die Vorfreude entsprechend groß.
Zanderfilet mit Fenchelmouse und Granatapfel ein Gedicht die Weinempfehlung gelungen und der Service (wenn auch neu & jung) sehr nett und fehlerfrei.
Danke für diesen netten & gelungenen Abend

Danke, Karl S!
Bewertet 4. Februar 2018

Auch hier gibt es von mir ein "Sehr gut". Mit einer Gruppe separat im Nebenraum, wurden wir bestens bedient. Qualitativ lecker gegessen und getrunken. Ohne Reservierung bestehen wenig Chancen - aber es lohnt sich!

Danke, Adrian M!