“Das Schönste Restaurant Kölns Mit einer Einer Köstlichen Küche Ein Besuch kann ich jedem empfehlen ! Das Luis Dias ist der H”
Bewertung zu Le Patron - GESCHLOSSEN

Ich hatte das Hermes Menü
Super lecker !
Das Luis Dias ist eine echte Bereicherung für Köln und wohl das
Schönste Restaurant Kölns
Ich habe so etwas geschmackvolles und perfekt durch Designtes bis jetzt nur in Metropolen wie Paris oder New York gesehen
Köln hat endlich ein Mega chices Restaurant mit einer köstlichen leichten und mediterranen Küche der Koch Luis Dias ist ein echter Meister & und der Inhaber Markus Wirth ein großartiger Innenarchitekt er hat Köln das schönste Restaurant gebaut was ich hier je gesehen habe es verdient schon jetzt einen Stern ! Wer gerne essen geht und das schöne im leben liebt ist hier im Himmel .

3 Danke, Bertz2009!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ein traum”
Bewertet am 13. April 2011

Selten, das alles stimmt. Durch die telefonische Reservierung, wurde man schon so freundlich durch einen jungen Mann begrüsst, das man sich auf den Besuch im luis dias freute. Der Empfang am Abend war professionell und sehr zuvorkommend. Mäntel wurden höflich abgenommen und der aperetiv an der bar wurde mit hauchdünnen Scheiben vom iberico Schwein abgerundet, die wir dazu serviert bekamen. Die Platzierung am zweier Tisch mit dem Blick auf den Rhein, lies uns lange über die Auswahl der Menüs Zeit. Meine Freundin und ich assen beide das Menü Nr. 2, und baten den jungen Mann, der vermutlich der Restaurantleiter ist, um Hilfe des Weines. Ein toller Weißwein begleitete uns durch den Abend. Und wir fühlten uns durch die prunkvolle Ausstattung und dem passendem Ambiente, bis hin zur Kleidung des Personals so angetan und gut aufgehoben. Das es einfach auch nur spass machte dem personal bei der Arbeit zu zusehen. Als am Nachbartisch ein grosser fisch tranchiert wurde und dort auch noch zum Dessert das Crêpe suzett flambiert wurde, war unsere Begeisterung nicht mehr zu bremsen. Jetzt mal ganz im ernst. Das alles in Köln? Das hätte man sich nie vorstellen können. Doch dieser Traum wurde und ist war. Lieben dank an den jungen blonden Mann und sein team für diesen traumhaften Abend. Und wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2011
3 Danke, Guido P!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Le Must de Cologne”
Bewertet am 3. April 2011

Wir sind über das Internet und die äusserst ansprechende Website auf das Luis Dias aufmerksam geworden - und haben sofort reserviert! Exquisites Styling, freundliches und zuvorkommendes Personal und ein köstliches Menü haben zu einem perfekten Abend beitragen. Diese Kombination sucht sicherlich seinesgleichen! Die Detailverliebtheit zeigt sich vom Eingang (schwarzer Teppich und schwarze Kerzen), über den Vorraum (traumhafte frische Rosen) bis in die Toiletten (Vogelgezwitscher als Hintergrundgeräusch und feuchte Tücher in einer Christoflebox...) Das Interieur ist eine äusserst geschmackvolle Kombination von Baccarat, Christofle, Bernardaud, Hermes, LV, etc. und privaten antiken Details. Ein unvergessliches Erlebnis und sicherlich nicht das letzte Mal. Ein nicht ganz billiges Vergnügen, aber jeden Cent wert. Das einzige Manko: kleine Fehler des Service beim Servieren der Speisen... (nicht alle Teller waren korrekt ausgerichtet, falsche "Ansage" eines Gerichtes, bei einem Teller war eine Ecke abgeplatzt...)

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, cosmicalypso!