“Der Italiener "um die Ecke"”
Bewertung zu Trattoria Stella

Trattoria Stella
Platz Nr. 128 von 2.741 Restaurants in Köln
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines italienisches Restaurant mit einfachen, leckeren Gerichten. Authentisch, preiswert und mit aufmerksamem und sehr freundlichem Service. Genau die Art von Italiener, die man sich in der eigenen Nachbarschaft wünscht.
Besonders aufgefallen ist uns die tolle Bruschetta (6 Euro).

Besuchsdatum: Januar 2016
1  Danke, cliffdexter!

Bewertet 20. Januar 2016 über Mobile-Apps

Lecker ist es immer bei Stella im Italienischen Bermudadreieck von Junkersdorf. Mal einfach, mal deftig, immer original Italienisch. Bedienung ist ok. Kleiner Laden, wenn man sicher sein will sollte man reservieren.

Besuchsdatum: August 2015
3  Danke, German026!
Bewertet 11. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer ausgesprochen delikat zubereitet und alles kommt frisch aus der Küche auf den Tisch. Der Service ist exzellent und das Personal immer sehr freundlich.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für ein Restaurant dieser Güte!! Besser geht's nicht.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Tom K!
Bewertet 18. November 2015 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen. Nette Bedienung und klasse Pizza ! Dazu eine schöne Atmosphäre. Wein Pizza Pasta in sämtlichen Varianten wie das Herz sie begehrt.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, dwdrummer89!
Bewertet 22. Juli 2015

Die Pasta ist ausgezeichnet und die Antipasti sowie andere Gerichte sind empfehlenswert. Die Pizza war nicht so unser Geschmack, doch die Pasta können sie wirklich gut.

Kleines gemütliches Restaurant mit sehr netter Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, Frank L!