“Überbewertet!”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Überbewertet!”
Bewertet am 30. März 2013

Ich habe das Restaurant schon mehrfach besucht u. war leider nie wirklich zufrieden, daher werde ich wohl nicht mehr hingehen. Man muss wissen, dass die Location sehr klein u. beengt ist u. man ohne Reservierung kaum eine Chance auf einen Platz hat. Befremdlich fand ich, dass beim letzten Besuch im engen Gang auch noch 2 Hunde lagen, die nass geworden durch den Regen auch noch etwas intensiv gerochen haben. Ich hab nichts gegen Hunde u. hatte selbst mal einen aber es wäre mir nie eingefallen ihn mit in ein Restaurant zu nehmen. Zu den Speisen kann ich nur sagen, dass mich kein Gericht wirklich angesprochen hat u. die Salamipizza meines Sohnes war eher unterdurchschnittlich, insbesondere, da man von den Salamischeiben noch einen Kunststoffrand entfernen musste. Schade, der Laden hätte durchaus Potential...

Aufenthalt September 2012
3 Danke, Sally_Koeln!

Köln, Deutschland
“Ausgesprochen lecker”
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir mögen diese kleine gemütliche Trattoria . Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sehr lecker, die Bedinung nett und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Speisekarte hält für jeden etwas bereit. Von leckerer Pizza mit viel Belag und knusprigem Boden über Pasta bis hin zu Fischgerichten. Abgesehen davon stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis .
Wir sind sicher bald wieder da :-)

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
1 Danke, Svenja S!
Köln
“Klein, aber fein”
Bewertet am 19. Februar 2011

Die Trattoria Stella ist ein kleines, gemütlich eingerichtetes Lokal mit nur 9 Tischen. Die freundliche Chefin bedient selbst.

Innerhalb von 2 Minuten wurden warme Brötchen, Knoblauch-Butter und Oliven serviert und wir wurden nach unseren Getränke Wünschen gefragt.

Wir bestellten als Vorspeise Antipasta Mista zu 11,00€ für uns beide, Das war sehr lecker, Kalbfleisch mit Thunfischsauce und Kapern, 2 verschiedene Schinken Sorten, etc.

Als Hauptgericht hatte mein Mann "Hausgemachte Pasta mit 3 Saucen" zu 12.00€ und ich Spaghetti mit Sampis zu 12,50€.

Beide Essen waren sehr, sehr wohlschmeckend und frisch und wir waren voll zufrieden.

Wir waren das 1. Mal in diesem Lokal und werden auf jeden Fall wiederkommen. Hier bekommt man frische Köstlichkeiten zu einem annehmbaren Preis.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente