“Wie immer lecker, sehr netter service, lieb zu kindern”
Bewertung zu Sakura Running Sushi

Sakura Running Sushi
Platz Nr. 754 von 2.713 Restaurants in Köln
Küche: Sushi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Februar 2018

Sehr gerne essen wir hier mit unseren Kindern. Sehr netter Service, insbesondere zu den Kindern. Leckeres Sushi, leider kein Laufband mehr, sondern es wird mit dem iPad bestellt.

Danke, Jeans H!

Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mittags zum all you can eat Lunch da. Der Preis ist mit 10,90€ günstig, allerdings sind die Speisen auch nichts besonderes. Geschmacklich und von der Konsistenz her ganz ok, aber mehr auch nicht. Was allerdings gar nicht ging: vor unseren Augen hat einer der Kellner angefangen, das übrig gebliebene Essen in einen Mülleimer zu schmeißen, bis das Band leer war. Mir ist klar, dass nicht verzehrte Speisen entsorgt werden müssen, aber vor den Augen von Gästen das eigene Produkt wortwörtlich in die Tonne zu kloppen, ist einfach nur unappetitlich. Wir werden sicher nicht wiederkommen!

Danke, Excursion525597!
Bewertet 6. November 2017

Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich diesen Restaurant mittags besucht (All you can eat damit man einiges probieren kann) .Das Personal war ziemlich uninteressiert und nicht besonders freundlich. Der Sushi war ziemlich frish aber schlecht gerollt, keinen Meister am Werk und geschmacklich nichts Erwähnenswert, genau wie die Einrichtung des Lokals. Die warme Speisen (kalte und warme Speisen laufen auf 2 unterschiedliche temperierte Laufbänder) etwas besser obwohl einiges eher an Chinesisches Essen erinnerte.

1  Danke, 785laura!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Sushi und warmen Kleinigkeiten. Wünsche werden prompt erfüllt. Guter Service. Sehr gerne wieder.

Danke, Sabine A!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sorry, aber das Sakura mag für Sülz ja ein highlight sein, sobald man aber Richtung Südstadt oder Zentrum fährt, kriegt man deutlich besseres Essen für weniger Geld. 20,50€ für dieses Sushi haben mich echt geschockt. Denn "all you can eat" hat sich schon nach kurzer Zeit erledigt, wenn immer der gleiche, schlecht gemachte Kram an einem vorbeifährt. Klare Nicht-Empfehlung, fahrt lieber zur Box, kostet weniger und ist leckerer.

1  Danke, Squirrelsmeat!