“Nur Restaurantbewertung - Absolute Unverschämtheit” 1 von 5 Sternen

Gut Wistorfs GmbH
Gut Wistorfs GmbH
Nr. 29 von 57 Pensionen in Köln
Hannover
“Nur Restaurantbewertung - Absolute Unverschämtheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Überteuertes Essen von schlechter Qualität, überfordertes Personal und noch überforderter Chef! Wir hatten für zehn Personen einen Tisch reserviert. Bei schönem Wetter saßen wir draußen in einem wunderschönem Sommergarten. Nach 1,5 h Wartezeit bekamen wir endlich unser Essen: Kalte Bratkartoffeln mir Spiegelei, versalzene Entenbrust mit Gemüse, Rinderfilet an Morchelsauce (es war aber definitiv kein Filet, sondern Rinderschmorbraten o.ä.!!!!!!!!), Schweineschnitzel mit fader Panade a la Fertigpaniermehl, welches jede Hausfrau besser hinbekommt, mit lauwarmen, holzigem Spargel mit aufgewärmten Salzkartoffeln und dicker geschmacksneutraler Sauce Hollandaise alisas "Ein Bund Spargel mir Kräutern, Mandel-Chateau-Kartoffeln und aufgeschäumter Sauce Hollandaise" (12,90 Euro) plus "Zartes Schnitzel" (9,90 Euro). Als ich bei der Kellnerin nachfragte, wo denn die "Mandel Chateau Kartoffeln" seine, sagte diese nur "Ja, das haben die Köche schon bemerkt, die haben sie vergessen". Als ich sagte, dass die Kartoffeln schon ein Grund waren, warum ich das Essen bestellt habe, nahm die Kellnerin kommentarlos meinen Teller, kam nach wenigen Minuten zurück: Tatata: Flüssige Butter lieblos über die Kartoffeln gegossen und darüber ein paar Mandelsplitter. Unverschämtheit so ein Gericht für über 22 Euro zu verkaufen! Auch die andern Gerichte waren hochpreisig und das Geld absolut nicht wert!! Einzig das Nudelgericht für 8 Euro war in Ordnung. Wir haben uns dann mehrfach über das Essen beschwert, was zur Folge hatte das der Chef persönlich nach Draußen an unseren Tisch kam....so etwas habe ich noch nicht erlebt. Er hat sich richtig in Rage geredet. Wir wären nicht die ersten heute, die sich beschweren, die armen Köche hätten den ganzen Tag so viel zu tun gehabt, da kann man nicht erwarten, dass das Essen perfekt ist! Die arbeiten in einer denkmalgeschützen U-Boot Küche, die geben schon ihr Bestes. Wenn man mit 10 Personen kommt, muss man bitte schön vorbestellen. Wir merkten an, dass wir den Tisch für 10 Personen reserviert hatten. "Da kann man aber nicht a la carte bestellen, wie sollen die Köche das nach so einem Tag hinbekommen. Das kann man als Gast nicht erwarten." Uns als Gästen wurde quasi die Schuld am schlechten Essen gegeben, weil wir es gewagt hatten, nach einem umsatzstarken Tag zu Zehnt Essen zu gehen und auch noch unterschiedliche Gerichte zu bestellen. Das Lamentiren war ziemlich lautstark, so dass auch Nachbartische das Vergnügen hatten, diesem inkompetenten Chef bei seinem Monolog zuzuhören. Am Ende gab es als "Entschuldigung" einen Digestif auf Kosten des Hauses (von denen 3 Schnäpse aber am Ende doch auf der Rechnung standen). Ach ja, neues Besteck nach der Vorspeise gab es auch nicht, das benutzte wurde einfach von der Kellnerin vom Teller genommen und zurück auf den Tisch gelegt.
Lassen Sie sich von dem schönen Ambiente und der gut klingenden Karte (sowie den hohen Preisen) nicht täuschen!! Es erwartet Sie nur schlechtes Essen für viel Geld. Aber wenn Sie ganz viel Glück habe, dürfen Sie sich noch öffentlich vom Chef persönlich vor allen anderen Gästen rund machen lassen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
17 Danke, KRossi!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Köln.
Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 278 in Köln
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Althoff Grandhotel Schloss Bensb ...
Nr. 1 von 13 in Bergisch Gladbach
Servatius Hotel
Servatius Hotel
Nr. 90 von 278 in Köln
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
Hotel Fortune
Hotel Fortune
Nr. 7 von 57 in Köln

Sie waren bereits im Gut Wistorfs GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gut Wistorfs GmbH

Unternehmen: Gut Wistorfs GmbH
Anschrift: Olpener Str. 845 | Bruck, 51109 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 57 Pensionen in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gut Wistorfs GmbH 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gut Wistorfs GmbH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Wistorfs GmbH Köln