Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur Restaurantbewertung - Absolute Unverschämtheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gut Wistorfs GmbH

Gut Wistorfs GmbH
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Gut Wistorfs GmbH
Nr. 29 von 57 Pensionen in Köln
Hannover
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur Restaurantbewertung - Absolute Unverschämtheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Überteuertes Essen von schlechter Qualität, überfordertes Personal und noch überforderter Chef! Wir hatten für zehn Personen einen Tisch reserviert. Bei schönem Wetter saßen wir draußen in einem wunderschönem Sommergarten. Nach 1,5 h Wartezeit bekamen wir endlich unser Essen: Kalte Bratkartoffeln mir Spiegelei, versalzene Entenbrust mit Gemüse, Rinderfilet an Morchelsauce (es war aber definitiv kein Filet, sondern Rinderschmorbraten o.ä.!!!!!!!!), Schweineschnitzel mit fader Panade a la Fertigpaniermehl, welches jede Hausfrau besser hinbekommt, mit lauwarmen, holzigem Spargel mit aufgewärmten Salzkartoffeln und dicker geschmacksneutraler Sauce Hollandaise alisas "Ein Bund Spargel mir Kräutern, Mandel-Chateau-Kartoffeln und aufgeschäumter Sauce Hollandaise" (12,90 Euro) plus "Zartes Schnitzel" (9,90 Euro). Als ich bei der Kellnerin nachfragte, wo denn die "Mandel Chateau Kartoffeln" seine, sagte diese nur "Ja, das haben die Köche schon bemerkt, die haben sie vergessen". Als ich sagte, dass die Kartoffeln schon ein Grund waren, warum ich das Essen bestellt habe, nahm die Kellnerin kommentarlos meinen Teller, kam nach wenigen Minuten zurück: Tatata: Flüssige Butter lieblos über die Kartoffeln gegossen und darüber ein paar Mandelsplitter. Unverschämtheit so ein Gericht für über 22 Euro zu verkaufen! Auch die andern Gerichte waren hochpreisig und das Geld absolut nicht wert!! Einzig das Nudelgericht für 8 Euro war in Ordnung. Wir haben uns dann mehrfach über das Essen beschwert, was zur Folge hatte das der Chef persönlich nach Draußen an unseren Tisch kam....so etwas habe ich noch nicht erlebt. Er hat sich richtig in Rage geredet. Wir wären nicht die ersten heute, die sich beschweren, die armen Köche hätten den ganzen Tag so viel zu tun gehabt, da kann man nicht erwarten, dass das Essen perfekt ist! Die arbeiten in einer denkmalgeschützen U-Boot Küche, die geben schon ihr Bestes. Wenn man mit 10 Personen kommt, muss man bitte schön vorbestellen. Wir merkten an, dass wir den Tisch für 10 Personen reserviert hatten. "Da kann man aber nicht a la carte bestellen, wie sollen die Köche das nach so einem Tag hinbekommen. Das kann man als Gast nicht erwarten." Uns als Gästen wurde quasi die Schuld am schlechten Essen gegeben, weil wir es gewagt hatten, nach einem umsatzstarken Tag zu Zehnt Essen zu gehen und auch noch unterschiedliche Gerichte zu bestellen. Das Lamentiren war ziemlich lautstark, so dass auch Nachbartische das Vergnügen hatten, diesem inkompetenten Chef bei seinem Monolog zuzuhören. Am Ende gab es als "Entschuldigung" einen Digestif auf Kosten des Hauses (von denen 3 Schnäpse aber am Ende doch auf der Rechnung standen). Ach ja, neues Besteck nach der Vorspeise gab es auch nicht, das benutzte wurde einfach von der Kellnerin vom Teller genommen und zurück auf den Tisch gelegt.
Lassen Sie sich von dem schönen Ambiente und der gut klingenden Karte (sowie den hohen Preisen) nicht täuschen!! Es erwartet Sie nur schlechtes Essen für viel Geld. Aber wenn Sie ganz viel Glück habe, dürfen Sie sich noch öffentlich vom Chef persönlich vor allen anderen Gästen rund machen lassen!

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
17 Danke, KRossi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1
    5
    1
    1
    2
Bewertungen für
4
2
Alleinreisende
0
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Köln.
0.6 km entfernt
Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck
7.6 km entfernt
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 278 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.894 Bewertungen
6.2 km entfernt
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Althoff Grandhotel Schloss Bensb ...
Nr. 1 von 13 in Bergisch Gladbach
4.5 von 5 Sternen 669 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Servatius Hotel
Servatius Hotel
Nr. 90 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 48 Bewertungen
14.3 km entfernt
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
10.7 km entfernt
Hotel Fortune
Hotel Fortune
Nr. 7 von 57 in Köln
4.0 von 5 Sternen 16 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gut Wistorfs GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gut Wistorfs GmbH

Unternehmen: Gut Wistorfs GmbH
Anschrift: Olpener Str. 845 | Bruck, 51109 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 von 57 Pensionen in Köln
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 177 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gut Wistorfs GmbH 3.5*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gut Wistorfs GmbH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gut Wistorfs GmbH Köln

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen