“Hammer! Leckere! Burger! ”

Freddy Schilling - Die Hamburger Manufaktur
Platz Nr. 32 von 2.700 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Unser Konzept ist einfach: Wir machen alles selber. Bezüglich Frische und der Qualität unserer Rohstoffe machen wir keine Kompromisse. Unser Herz schlägt für gute Handarbeit und echte Burger.
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eine Burger Manufaktur, die ihren Namen wirklich verdient hat! Hier stimmt einfach alles, die Qualität vom Fleisch (das erst bei Bestellung zum Burger Patty geformt wird)ist einfach nur Top! die Hammer leckeren, hausgemachten Soßen kann man einfach nur empfehlen! Super Super Super! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, SvTay!

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieser Burgerladen ist bombastisch. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Qualität war vom feinsten und die Burger waren einfach nur köstlich. Gerne wieder!

Danke, honeyspy!
Bewertet 12. Juni 2018

Was mir bei vielen Burgerbratläden in der heutigen Zeit nicht gefällt, sind die überladenen, "kreativen" und teilweise seltsam zusammengestellten Burger.
Freddy Schilling kann anders (wenn man will, natürlich auch "fancy") - Freddys Favorit mit Käse, leckere Süßkartoffelpommes, hausgemachte Soße - fertig!
Preis-Leistung-Top, Service freundlich - mehr kann man nicht wollen!
...selbe Bewertung also, wie beim zweiten Laden am Eigelstein! Hier nur zu beachten: super wenig Sitzplätze, also plant Zeit ein.

Danke, Thomas N!
Bewertet 16. Mai 2018

Große Auswahl an vegetarischen Burger. Sehr lecker und die Portionen sind auch gut. Zu erwähnen sei noch das sehr freundliche Personal.

Danke, OlJe74!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen hier sehr gerne hin, die Burger sind von der Qualität super und das Personal immer freundlich. Ist natürlich mehr ein Stehimbiss mit wenig Sitzfläche, das sollte man wissen.

Danke, Nala1307!

Reisende, die sich Freddy Schilling - Die Hamburger Manufaktur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Freddy Schilling - Die Hamburger Manufaktur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!