“Ein ehepaar aus Holland”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Servatius Hotel

Servatius Hotel
Nr. 81 von 262 Hotels in Köln
Nijverdal, Niederlande
“Ein ehepaar aus Holland”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Guten emphang, 24 uhr geofnet, Gute freundliche bedienung, mitten in die nacht oder morgens fruh das macht fur die inhaber kein unterschied.. Saubere zimmer und waschbedingungen. Den fruhstuck war varieirt und frisch. Was uns am meisten gefiel das war die mogligheit atwas zu trinken, wen man das wollte, auh wenn es mitten in der nacht war. Ein min war, das kein glas wein bestelt werden konnte, aber nur einen halben liter. Es wurde wunschlich sein das zu andern.
Wir haben uns wirklich gast gefuhlt. Die umgebung des hotels ist etwas minder da das hotel dicht an die autobahn liegt, aber wir haben davon nichts gemerkt. Die haltestelle vom bahn is gut zum fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Henk L!

Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

50 Meter gegebüber dem Hotel Servatius ist eine Autobahn und nicht sehr viel weiter weg der Flughafen Köln/Bonn. Entsprechend laut ist es nachts dort. Was wiederum durch keine allzu lärmdichten Fenster noch verschlimmert wird.
Der Service dagegen ist freundlich und nett, wobei beim Frühstück man schon fast aufdringlich bedient wird (wenn schon während dessen Essens Verpackungsreste vom Tisch abgeräumt werden).Die Preise dagegen sind einfach unverschämt. Wobei ich anmerken muss, dass ich zu Messezeiten dort übernachtet habe. Trotzdem, auch dann sind 200 Euro pro Nacht eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt November 2010, Business
Dellbrück
Hotel UHU
Hotel UHU
Nr. 9 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Servatius Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servatius Hotel

Unternehmen: Servatius Hotel
Anschrift: Servatiustrasse 73, 51109 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 17 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Servatius Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, HRS, Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servatius Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Servatius
Servatius Hotel Bewertung