Novum Hotel Mariella Airport
Nr. 141 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 5. März 2014

Tolles Hotel(team). Kompetent, freundlich und charmant. Sehr Gastfreundlich.

Das Zimmer inkl. Bad war sauber und hatte sogar noch seitlichen Rheinblick. Die Ausstattung ist modern und funktionell.

Ich komme wieder.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Rolf4711!

Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte im Mercure Köln Airport.

Positiv:
- freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
- sauberes und gepflegtes Zimmer
- Willkommensgetränke und spätes Auschecken, da Accor-Statuskunde

Negativ:
- leider keine Badewanne
- etwas hellhörig
- kleiner Fernseher
- teilweise vergessenes Nachfüllen von Verbrauchsartikeln

Das Hotel hat eine interessante Lage direkt am Rhein mit eigener Tribüne zum Karnevalszug in Köln-Porz.

Ziemlich außerhalb der Kölner City, aber mit der Straßenbahn Nr. 7 (Haltestelle 5 Min. entfernt) erreicht man diese in rund 20 Minuten.

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Hätte man 3,5 Sterne geben können, hätte ich diese gegeben. Eine Vier-Sterne-Bewertung wäre aber zuviel des Guten.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Asienexperte!
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Super familiär geführtes Hotel
Preis Leistung Verhältnis ist super.

Beim Einchecken hat man das Gefühl das mal gute Freunde besucht.

Eine tolle Atmosphäre und sehr nette Menschen.

Sehr geehrter Herr Kim ihnen und ihrer Mannschaft

Vielen Dank für die gute Bewirtung.

Wir sehen uns 2015 wieder "versprochen"

Mit freundlichen Grüßen

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, rosistolte!
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Bedingt durch die Anuga war in Köln alles ausgebucht. Nicht ohne Grund gab es nur noch hier ein Zimmer. In das Zimmer wurde offensichtlich kürzlich eingebrochen. In dem Hotel nach den Bewertungen scheinbar häufiger der Fall. Der am Schloss herausgebrochene Rahmen war notdürftig zusammengeschraubt. Nicht gerade vertrauenserweckend. Zimmer, Bad, Bettwäsche und Handtuch durchweg sehr schmutzig. Ärgere mich über jeden Pfennig, den ich dort bezahlt habe.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Essenundschlafen!
Bewertet am 26. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, odo4711!
Bewertet am 4. August 2013

Relativ kleines Hotel im Business - Stil. Sehr sauberes, aber düster wirkendes Hotel. Die Zimmer sind groß genug. Aber man sollte die Zimmer auf der lauten Seite zur Straße hin vermeiden, wenn man kann. Die Zimmer haben einen Safe und eine Minibar, aber keine Aircondition.
Das Hotel liegt nicht direkt am Flughafen, man muss ein Stück fahren. Es gibt eine S-Bahnstation, die man in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Von dort gelangt man zum Bahnhof und ins Zentrum von Köln.
Der Rhein ist nur einen Straßenzug entfernt. Am Fluss gibt es nette Restaurants mit Blick aufs Wasser. Man kann auch am Rhein entlang joggen.
Das Internet ist ein bisschen teuer, am besten, man nimmt das "Business - Paket", das auch Frühstück beinhaltet.
Der Service ist freundlich, aber die Infrastruktur ist enttäuschend, wenn man den Standard der Mercure - Hotels anlegt. Man sollte hier nur buchen, wenn der Preis stimmt oder wenn man auf einer kurzen Geschäftsreise ist.

Danke, mzktravel!
Altstadt-Süd
Novum Hotel Ahl Meerkatzen Köln Altstadt
Art Hotel
Nr. 183 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Novum Hotel Mariella Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Mariella Airport

Anschrift: Hauptstrasse 369, 51143 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Koeln Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 141 von 263 Hotels in Köln
Preisklasse: 47€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Mariella Airport 3*
Das Novum Hotel Mariella Airport liegt in in unmittelbarer Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen Köln-Bonn. Alle unsere Zimmer verfügen über eine praktische Ausstattung. Kostenfreie W-LAN Internetzugänge sorgen für modernen Komfort. Durch die zentrale Lage sind die Novum Hotels der ideale Startpunkt für Unternehmungen und Aktivitäten jeder Art. Mit einem umfangreichen Frühstücksbüffet starten Sie in den Tag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Mariella Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Mariella Airport Köln