“Alles in Ordnung”

Novum Hotel Mariella Airport
Nr. 142 von 262 Hotels in Köln

• Tschechische zuerst
Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich musste am Frühmorgen von Köln fliegen, daher fiel die Auswahl auf das Hotel der Accor-Kette. Das alte Gebäude liegt im Zentrum von Porz. Schlechte Parking Möglichkeiten und sparsame Schildhinweise. Die Einrichtung ist sehr verhaltet und die Duschvorhänge haben auch bessere Zeiten gesehen. Auch am Personal wird sehr gespart. Sonntag um 22 Uhr ein Angestellter freizügig gekleidet. Das Frühstück habe ich Gott sei Dank nicht erleben müssen, da ich so früh weg müsste. Aber die Kurtaxe i.H.v. 3,50€ am nächste morgen musste ich trotzdem bezahlen. Sicherlich das erste und letzte Mal. Lieber übernachte ich das nächste Mal in Bonn und fahre 15 Minuten mehr Auto.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Absolut nettes freundliches Personal, das sicherlich nicht über den Zustand des Hotels hinwegsehen lässt. Zu wenig Parkplätze in der Hoteltiefgarage, Nichtraucherzimmer mit Aschenbechern und Streichhölzern, sehr viele Treppen, wenn man in der 6. Etage oder in Zimmern mit der Nummer 7+ wohnt.

Im Doppelzimmer zweierlei Matratzen - eine durchgelegen und dünn, die andere annehmbar - der Name Flughafenhotel lässt keinen Fluglärm befürchten, denn das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Rheins und nicht am Flughafen. Bewertung "befriedigend" nur wegen der absolut hilfsbereiten und freundlichen Servicemitarbeiter.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Urbar
Bewertet am 13. November 2011

Bei Mercure erwarte ich schon ein wenig Standard, dieser wurde mit diesem Hotel nicht getroffen. Mercure sollte dieses Hotel entweder von Grund auf renovieren oder aber verkaufen. Das einzige positive ist die Lage, das Hotel selbst strahlt den Charme eines DDR Hotels aus (obwohl ich dieses zum Glück niemals kennenlernen musste). Die Zimmer sind doch schon etwas verwohnt, Steckdosen sucht man am Bett verzweifelt. Ich hatte das Vergnügen im Erdgeschoss zu wohnen, Gott sei Dank waren Vorhäünge vorhanden, ansonsten hätte ich mich wie eine Schaufensterpuppe gefühlt.
Einmal und nie wieder, Sorry....

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Al_DiegoUrbar!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Zimmer war zwar schön und sauber, allerdings lag es nach vorne zur Hauptstrasse hin und dort war es bis abends bis 23:00 Uhr und ab 6:00 Uhr sehr laut.
Annsonsten war das Hotel in Ordnung und dem Standard entsprechend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Gute Adresse in Zusammenhang mit Abflug/Ankunft zu später Stunde am Flughafen Köln. Netter Empfang, unser Auto konnte während einer Woche in der geschlossenen Tiefgarage des Hotels stehen und das Taxi brachte uns sofort zum Flughafen. Bei der Rückreise konnten wir um 3.30 nachts einchecken! Knapp 6 Stunden Schlaf und um 10.30 ein sehr reichliches Frühstücksbuffet - mit Lachs- mit freundlicher Bedienung! So kennen wir Mercure-Hotels! Das Hotel liegt am Rhein und bei sonnigem Herbstwetter konnten wir noch den Schiffen nachschauen. Wir werden uns diese Adresse merken!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Braunschweig
Bewertet am 21. September 2011

Grundsätzlich waren wir mit der Unterkunft im Hotel Mercure Köln Airport sehr zufrieden. Die bemängelte Schlafqualität begründet sich folgendermaßen: 1. leider sind die Bettdecken zu schwer (gemessen an unseren Gewohnheiten). 2. Unser Zimmer grenzte an einen Platz auf dem zum Zeitpunkt unserer Übernachtung eine Veranstaltung war. Selbst nach Beendigung der Musikdarbietungen (kleine Konzertbühne) waren lange Zeit später noch feiernde Passanten deutlich zu hören, sodaß ein öffnen der Fenster zwangsläufig zu störungen geführt hat. Bei geschlossenem Fenster war es mit besagten Bettdecken einfach zu warm..

• Aufenthalt September 2011, Business
Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck
Hotel Geisler
Hotel Geisler
Nr. 220 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Novum Hotel Mariella Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Mariella Airport

Unternehmen: Novum Hotel Mariella Airport
Anschrift: Hauptstrasse 369, 51143 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Koeln Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 142 von 262 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Mariella Airport 3*
Das Novum Hotel Mariella Airport liegt in in unmittelbarer Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen Köln-Bonn. Alle unsere Zimmer verfügen über eine praktische Ausstattung. Kostenfreie W-LAN Internetzugänge sorgen für modernen Komfort. Durch die zentrale Lage sind die Novum Hotels der ideale Startpunkt für Unternehmungen und Aktivitäten jeder Art. Mit einem umfangreichen Frühstücksbüffet starten Sie in den Tag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Mariella Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Mariella Airport Köln