“Das schlechteste Hotel, das ich kenne”
Bewertung zu Christina Hotel

Christina Hotel
Christina Hotel
Nr. 220 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel Christina ist ein dreckiges, billiges altes Hotel, in dem man nicht übernachten sollte. Es ist überteuert, das Personal ist wirklich unfreundlich, die Zimmer sind schmutzig. Sie geben Leuten Zimmer, ohne vorher die Betten zu wechseln oder zu putzen. Wenn man sich beschwert, sagen sie, man soll froh sein, dass man wenigstens ein Zimmer hat. Nie wieder! Und so etwas habe ich noch nie erlebt. Das schlechteste Hotel, das ich je gesehen habe.

Danke, THJ2013!

Bewertet am 19. September 2013

Sehr preiswertes Hotel, sauber, gutes Frühstück. Ideal für einen Kurztrip nach Köln. Übermäßigen Luxus sollte man nicht erwarten aber das ist auch gar nicht notwendig. Das Hotel erfüllt seinen Zweck und das ganze mit super freundlichem Personal. Top!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, marcusvorbeck!
Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren wiederkehrende Gäste in diesem Hotel, da es sich ideal zum Besuch der Weihnachtsmärkte in Köln eignet. Es gibt kostenlose Parkplätze, was von unschätzbarem Wert ist, und ein tolles Frühstück. Wir bekamen dieses Mal ein größeres Zimmer (4 Einzelbetten), obwohl wir nur zu zweit waren. Wir waren auf der Seite zur Bahnstrecke wie letztes Mal, aber aus irgendeinem Grund hielt uns der Zug nachts wach. Es waren Güterzüge, die gegen 19:30 Uhr losfahren und die ganze Nacht fortdauerten. Da wir nur zwei Nächte blieben, beschwerte ich mich nicht an der Rezeption, da ich mir sicher bin, dass wir andernfalls ein anderes Zimmer bekommen hätten. Der Kundenservice ist hervorragend, obwohl die Zimmer recht einfach sind. Es gibt Seife zum Händewaschen, aber das war's dann auch schon. Es gibt keine Möglichkeit zur Tee-/Kaffeezubereitung, aber man kann einen Pott Tee oder Kaffee rund um die Uhr bekommen, wenn man in den Frühstücksraum geht, wo dann frisch zubereitet wird. Es gibt Fernseher in allen Zimmern mit CNN, falls man englische Sender möchte, aber die Zimmer sind eher zum Schlafen als zum Aufenthalt gedacht. Alle Angestellten - von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal - sind äußerst freundlich; es ist eben ein nettes familiengeführtes Hotel. Uns gefällt es, ins Zentrum laufen zu können - obwohl es etwa 40 Minuten zu Fuß sind, aber in 10 Minuten Entfernung gibt es eine Straßenbahnhaltestelle. Obwohl es laut war, bleiben wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Köln wieder hier.

Danke, ElaineBruce!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wenn Sie auf eine Minibar und Hotelrestaurants aus sind, dann ist dieser Ort nichts für Sie. Wenn Sie auf super-freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, ein ausreichendes Frühstück und ein großes Zimmer aus sind, dann ist dies der richtige Ort für Sie. Hier ist es sauber und gemütlich, und die Uni ist nicht weit entfernt. Was wollen Sie mehr? Viel Leistung fürs Geld.

Danke, Katja W!
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir bezahlten EUR 67 für ein Doppel- und ein Einerzimmer. Sauber und zweckmässig eingerichtet, Frühstück sehr gut und im Preis inbegriffen. Personal hilfsbereit und freundlich. Einziger Negativpunkt: etwas lärmig von Strasse und Bahn.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, peterhzurich!
Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel Christina ist ein kleines Hotel im Süden von Köln.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, allerdings hört man hin und wieder Züge vorbeifahren. (Gleisanlagen direkt nebenan)
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, das ganze Hotel hat eine familiäre Atmosphäre.
Bis zur Strassenbahnhaltestelle sind es etwa 500 Meter, von dort ist man in 15 Minuten im Zentrum. Es befinden sich viele Restaurants und Kneipen in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich

+gemütlicher "Loungebereich" (Wohnzimmeratmosphäre)
+umfangreiches Frühstück
+genügend Parkplätze vorhanden
+gutes Preisleistungsverhältnis

-unruhige (Vorderseite: große Kreuzung, Rückseite: Bahngleisen) Lage (auch etwas abseits)
-schlechte Anbindung an öffentlichen Verkehr (trotz der Bahngleisen)
(mit Rad oder Taxi ist alles (Ringe, Rheinufer, etc) recht schnell erreichbar)
-weder Bar noch Restaurant (nur Getränke/Snackautomat)
-alles in allem etwas in die Jahre gekommen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Christina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christina Hotel

Anschrift: Bischofsweg 52, 50969 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 220 von 263 Hotels in Köln
Preisklasse: 74€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Christina Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christina
Christina Koln