“Sehr gut!!!!”

Nr. 96 von 260 Hotels in Köln
Korbach, Germany
“Sehr gut!!!!”
Bewertet am 29. Juni 2014

Kleines, aber feines Hotel. Liegt sehr zentral, hat aber trotzdem eine ruhige Lage. Service und Frühstück waren sehr gut, das Zimmer war ok. Das einzige, was fehlte, war ein Kühlschrank, da es recht warm im Zimmer war.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Stefan I!

Nordkirchen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. April 2014

Wir haben leider ein ca 7 qm Zimmer erwischt. Bad war auch sehr klein. Die Beleuchtung erinnert an ein Krankenhauszimmer. Gemütlich ist echt was anderes. Das Frühstück wär okay, aber nicht wie hier sonst erwähnt wird einmalig. Wir hatten in 3* Häusern schon weitaus bessere. Der Frühstücksraum hat noch nicht mal ein Fenster. Ich weiß wirklich nicht, wie man das gemütlich finden kann. Die Lage ist okay, aber für den Preis, oder höchstens 15€ mehr bekommt auch ein besseres Hotel direkt am Rhein.
Das ganze Hotel ist ziemlich veraltet und teilweise auch echt schmuddelig. Im Bad und an den Fenstern ist Stockschimmel und die Toilette hat leider unübersehbare Ablagerungen.
Das Personal gibt sich Mühe und versucht es dem Gast angenehm zu machen. Was meiner Meinung nach eine echte Herausforderung ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, janinerehbaum!
Verbier, Schweiz
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren 4 Tage/3 Nächte in Köln. Wir fanden dieses Hotel auf TripAdvisor. Es hatte gute Kritiken. Dieses Hotel ist wirklich nahezu perfekt: äußerst kompetente und aufmerksame Menschen, fantastisches Frühstück, erstklassiges Wi-Fi (anhaltend 5Mbits/s Bandbreite gemessen). Wir hatten ein großes Zimmer auf eine Straße mit mäßig starkem Verkehr (aber nicht spät nachts).
Insgesamt: sehr zu empfehlen.

Danke, uriel_frisch!
Sharpsburg, Georgia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. September 2013

Obwohl wir das GPS benutzt haben und anhielten, um Einheimische zu fragen, hatten wir Schwierigkeiten bei der Suche dieses Hotels. Das Parkhaus ist auf der anderen Straßenseite und wird vom Hotel bewacht.

Wir brauchten ungefähr 15 Minuten bis zur Kathedrale und der Altstadt, wo es viele Restaurants gibt. Es schien mir, dass diese Altstadt in erster Linie dem Essen und Trinken diente, da ich nicht viele Läden sah wie in anderen Altstädten in Städten, die wir zuvor besucht hatten. Wenn Sie jung sind und gerne feiern, dann ist diese Altstadt für Sie!

Die Details, auf die bei der Präsentation des Frühstücks geachtet wurde, kann man schwer ohne das Wort akribisch beschreiben! Dies ist ein kleines Hotel und es war schwer zu finden, aber es hatte eins der schönsten Frühstücke, die wir auf unserer 3-wöchigen Reise hatten. Obst so detailliert auf Platten angerichtet, dass ich Fotos gemacht habe, weil ich so etwas noch nie selbst gesehen hatte; eher etwas, das man nur im Fernsehen sieht. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und angenehm. Allerdings keine Klimaanlage, so dass das Zimmer trotz Ventilators warm war.

Danke, luv2travel255!
Tarragona, Spanien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar, Personal sehr freundlich, Zimmer (gute Grösse) ein wenig überholungsbedürftig aber sauber, Bad sehr klein, aber mit Badewanne. Das Frühstücksbuffet war der absolute Höhepunkt, eine Freude, dort zu frühstücken und den Tag zu beginnen. Auscheck-Zeit bis 12 Uhr ist angenehm.

Zimmertipp: Zimmer strassenseitig war ruhig ausser Glockengeläute nachts
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, ursula2110!
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. September 2013

War hier eine Nacht mit meinen Eltern und sehr erfreut. Das Personal sprach gutes Englisch, die Zimmer waren Ihren Preis wert und die Lage war ausgezeichnet (nur 5-10 Minuten zur Kathedrale), und das Frühstück war fabelhaft. Und der Parkplatz gegenüber war auch super!

Danke, Crystalmaree!
Nr. 68 von 260 in Köln
Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse
Lindner Hotel City Plaza
Nr. 28 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Cerano Hotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cerano Hotel Köln City

Unternehmen: Cerano Hotel Köln City
Anschrift: Elisenstr. 16, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 96 von 260 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 383€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cerano Hotel Köln City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cerano Hotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cerano Hotel Köln City
Cerano Hotel Cologne