“einmaliges Frühstücksbuffet” 4 von fünf Punkten

Nr. 90 von 277 Hotels in Köln
Tarragona, Spanien
“einmaliges Frühstücksbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar, Personal sehr freundlich, Zimmer (gute Grösse) ein wenig überholungsbedürftig aber sauber, Bad sehr klein, aber mit Badewanne. Das Frühstücksbuffet war der absolute Höhepunkt, eine Freude, dort zu frühstücken und den Tag zu beginnen. Auscheck-Zeit bis 12 Uhr ist angenehm.

Zimmertipp: Zimmer strassenseitig war ruhig ausser Glockengeläute nachts
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, ursula2110!

Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

War hier eine Nacht mit meinen Eltern und sehr erfreut. Das Personal sprach gutes Englisch, die Zimmer waren Ihren Preis wert und die Lage war ausgezeichnet (nur 5-10 Minuten zur Kathedrale), und das Frühstück war fabelhaft. Und der Parkplatz gegenüber war auch super!

Danke, Crystalmaree!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten an diesem Hotel nach unserem kurzen Aufenthalt nichts auszusetzen. Sehr praktisch gelegen zum Dom, Bahnhof und allen Sehenswürdigkeiten, und trotzdem in einer ruhigen Straße gelegen. Das Zimmer war etwas klein, hatte aber alles, was man braucht. Der Herr am Empfang war sehr freundlich. Durchschnittliches Frühstück. Die Leute scheinen eine Obst-Obsession zu haben (auf eine gute Art): Berge von Äpfeln im Empfangsbereich und jede Menge frisches Obst im Frühstückszimmer!

Danke, splint64!
Bedminster, NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Ausgezeichnete Lage, sehr nah zum Dom und anderen Sehenswürdigkeiten. Großartiges Frühstück. Unser Zimmer war im vierten Stock, wir waren im Sommer da und es war etwas zu warm. Ich würde ein Zimmer in der ersten oder zweiten Etage empfehlen. Das Zimmer war für drei Personen und nicht sehr geräumig. Aber insgesamt würde ich einen Aufenthalt in diesem Hotel auf jeden Fall empfehlen. Das Hotel ist ein bisschen schwer zu finden, die gleiche Adresse existiert noch einmal in einem anderen Teil der Stadt.

Danke, Megan W!
Devon
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Als wir mit Freunden drei Tage in Köln waren, reservierte ich für uns aufgrund von Lage und Preis dieses Hotel. 10 Minuten Fußmarsch vom Hauptbahnhof, hilfsbereites und freundliches Personal, angenehme Zimmer.... und dann das Frühstücksbuffet. Will jemand Kiwimus im Schnapsglass?

Danke, ANC567!
Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

das Hotel befindet sich nicht weit weg von vielen Sehenswüdigkeiten und der Fussgängerzone, schöne Zimmer, Frühstücksbuffet ist super. Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, xxxx b!
Wiesbaden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel liegt auf typischem Kölner 3*-Niveau. Mein Zimmer war nicht mehr ganz neu in Ausstattung und die Fugen im Bad waren teils schon recht renovierungsbedürftig.
Frühstück war gut und der Service zuvorkommend.
Pro: Viel Platz in meinem Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 88 von 277 in Köln
Classic Hotel Harmonie
Classic Hotel Harmonie
Nr. 89 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Cerano Hotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cerano Hotel Köln City

Unternehmen: Cerano Hotel Köln City
Anschrift: Elisenstrasse 16, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 90 von 277 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cerano Hotel Köln City 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cerano Hotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cerano Hotel Köln City
Cerano Hotel Cologne