Bewertungen (1.328)
1.328 Ergebnisse
Bewertet 3. August 2011

Zimmer war geschmackvoll zum Thema passend eingerichtet. Hotel hat super Lage: zur Stadt max. 10-15 Gehminuten. Personal war freundlich.
Essen können wir im Hotel nicht beurteilen. Haben ausserhalb gegessen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Inspire300339!
Bewertet 2. August 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 28. Juli 2011

Wir haben das Hotel über Ameropa für eine Nacht gebucht (günstigstes Angebot).
Hier konnten wir nicht wählen, ob wir ein Raucher-oder Nichtraucherzimmer möchten.
Bekommen haben wir eine kleine Raucherkammer. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns nur mitgeteilt, dass wir ja keinen Wunsch geäußert hätten. Basta.
Lage ist gut - trotz Baustelle vor dem Hotel.
Frühstücksbuffet ist gut, gute Auswahl, aber Massenabfertigung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, WWHE!
Bewertet 27. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Bewertet 22. Juli 2011

Das Hotel befindet sich im südlichen Teil des Stadtzentrums von Köln in unmittelbarer Nachbarschaft zum eingestürzten Stadtarchivs. Da dort noch gebaut wird und direkt neben dem Hotel eine Hauptverkehrsstraße ist, kann es nachts in bestimmten Zimmern sehr laut werden. Schlafen mit gekippten Fenstern ist dabei nicht möglich.

Das Hotel selbst wirkt im Empfangsbereich sehr modern und das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leider wirken die Zimmer ein wenig antiquiert und in die Jahre gekommen. Es ist zwar alles sauber und gepflegt, wirkt aber nicht sehr modern, was für ein Hotel der Accor-Kette untypisch ist. Nachteilig war der leichte Zigarettengeruch und im Badezimmer der Geruch nach Abwasser. Die Badezimmer sind sehr klein.

Positiv ist das Frühstück. Es ist sehr reichhaltig und vielfältig. Dies ist ein Punkt der wirklich positiv hervorzuheben ist.

Insgesamt ein durchwachsenes Fazit. Im Nachhinein war auch klar, warum das Hotel für ein Mercure so günstig war. Man hat aber das Gefühl dass man hier nur für den Namen Mercure zahlt. Bei einem No-Name Hotel würde man aber noch weniger Geld verlangen können.

Ob ich da noch einmal übernachten werde, ist mehr als unklar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MReinhardt98!