Bewertungen (1.321)
1.321 Ergebnisse
Bewertet 19. Juli 2011

Das Hotel ist gut gelegen, ca. 5-10 Min. Fußweg zur Innenstadt. Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Im meinem Fall war es nicht möglich nachts ein Fenster zu öffnen, da sich gegenüber eine stark befahrene Starße befindet durch die ein entsprechender Lärm zustande kommt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Navigate298812!
Bewertet 13. Juli 2011

Klima Anlage funktionierte nicht. Musste man aber selber feststellen.
Das Hotel informierte nicht. Wegen wirklich extremen Baustellenlärm
Konnte man die Fenster nicht öffnen. Das frühstückspersonal
Ist sehr unfreundlich und faul. Geschirr wurde gar nicht erst abgeräumt,
wobei das Buffet bereits 10 Min. vor dem Ende abgeräumt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Destination298301!
Bewertet 29. Juni 2011

Haben uns dieses Hotel erneut wieder ausgesucht und gebucht, da wir im Vorjahr einen Kurzurlaub (2Nächte) verbacht haben und uns das Hotel sehr zugesagt hat.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war in Ordnung (wir haben versehentlich das falsche gebucht), alles sauber, ausgezeichnete Schlafqualität. Sehr guter Service, das Frühstück ist sehr zu empfehlen, vor allem die verschiedenen Kaffeespezialitäten.
Das Hotel befindet sich wenige Gehminuten von der City und dem Rhein entfernt.
Kurz und bündig, wir werden bei nächster Gelegenheit erneut dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian R!
Bewertet 21. Juni 2011

Das Hotel überzeugt durch seine super Lage und das gute Preis-Leistungsverhältnis.
Es gab nichts auszusetzen, wir hatten zwar für die erste Nacht ein zimmer im 5.OG, welches riesig war. Das zimmer war zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, wurde aber sofort nach unserem Auszug komplett umgebaut. Deshalb mussten wir die zweite Nacht auch in ein anderes zimmer umziehen, welches komplett neu war und zum Innenhof lag. Alles super sauber und auch absolut ruhig.
Frühstück war perfekt, wenn auch mit 17 Euro pP nicht ganz preiswert.
Vor dem Hotel wird eine U-bahn gebaut. Die Baustelle haben wir am wochenende jedoch nicht wahrgenommen. Innenstadt und Kölnarena sind zu Fuß erreichbar. Neben dem Hotel hält jedoch auch ein U-Bahn in Richtung Innenstadt und Kölnarena.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Th_HH09!