Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Santo und haben ein Wochenende in Köln verbracht.
Die Lage ist optimal und die Innenstadt/der Dom sind in 10 Minuten zu Fuß erreichen.
Wir konnten in der Garage parken und hatten dadurch eine angenehme Anreise. Preis für die Garage ist meiner Meinung nach angemessen.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Ankunft gab es sogar einen Begrüßungssekt.
Das Hotel ist im gesamten sehr sauber und schön eingerichtet. Leider haben die Reinigungskräfte in unseren Bleibe-Zimmern sehr oberflächlich gearbeitet und es war noch sehr staubig und der Boden nicht sauber. Die Nespresso Maschine wird beworben, jedoch bekamen wir die Kapseln erst auf Nachfrage. Ich denke, dass ist aber nicht die Regel.
Die Matratzen sind leider sehr hart. Auf Nachfrage kann man aber einen Topper für mehr Weiche bekommen.
Frühstück sehr reichhaltig. Man sollte allerdings überdenken, ob es noch zeitgemäß ist, andere Kaffeespezialitäten separat zu berechnen.
Trotz kleinen Makeln können wir das Hotel Santo weiterempfehlen und würden es wieder besuchen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, RestaurantSchubis!
Bewertet 22. Juli 2017

Das Hotel hat eine super Lage, fußläufig zum Hauptbahnhof. Außerdem hat es eine Garage (die allerdings ziemlich eng ist). Und es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Badezimmer bietet genügend Platz.
Und das Frühstück ist super - es lässt keine Wünsche offen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Summa sumarum: ich komme gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Wortmann1960!
Bewertet 25. Juni 2017

Sehr schönes, modernes Hotel in meiner Meinung nach sehr guter Lage in fußläufiger Entfernung zum Kölner Dom bzw. Hauptbahnhof. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr gute Auswahl zum Frühstück. Leider innerhalb der gebuchten Woche 3 verschiedene Nächtigungspreise (ist aber überall anscheinend so üblich).
Kleiner Tip für den Frühstücksraum - es wären Behälter für die Tischabfälle sinnvoll.

Zimmertipp: sehr gute Zugänglichkeit - ruhige Lage des Hotels
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, rellyKlagenfurt!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hotel ist 10 min vom Dom zu Fuss entfernt. Zimmer sind modern, sauber. Frühstückbuffet biettet alles, Preis-Leistung stimmt. Betten können optimiert werden, hart und laut. Parkaus steht gegen mehrpreis zu verfügung.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ravigotant!
Bewertet 29. Mai 2017

Das Hotel liegt ca 10 Gehminuten vom Dom entfernt, die Zimmer sind gut, das Personal sehr freundlich. Parken ist in der Nähe sehr schwierig, weshalb man das Parkhaus nutzen muss. 17€ pro Tag sind viel, aber es gibt leider keine wirkliche Alternative.
Das Frühstück war ausreichend und OK.
Einziges Manko: Filterkaffee in Thermoskannen sind meiner Meinung nach für die heutige Zeit in einem 4 Sterne Hotel in einer Großstadt ein No Go. Das hätte ich mir doch besser gewünscht.
Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne S!