“Zentrale Lage, dennoch ruhig!”
Bewertung zu Hotel Santo

Hotel Santo
Nr. 22 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 23. April 2014

Das Preis- Leistungsverhältnis war top! Das Frühstück sehr umfangreich und tolle Zeiten! Von 6.30 Uhr bis 12.00 Uhr! Sehr aufmerksames Personal. Das Zimmer sauber, für einen Kurztripp auch groß genug. Die Ausstattung (Guest supplies/ OO- Papier) im Bad könnte besser sein, aber auch hier sehr sauber! Zimmer mit Holzboden ist natürlich super für Allergiker! Keine miefigen Teppiche!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Santo
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Februar 2014

Ich bin geschäftlich sehr viel auf Reisen und lerne somit auch viele Hotels kennen. Das Santo in Köln hat mir eine neue Dimension gezeigt und zwar die des unangemessensten Preises. Ein kleines, dunkles Einzelzimmer mit sehr kleinem Bett. Vor dem Haus Baustelle, im Haus Baustelle. Der Preis ohne Frühstück? Was ist Ihr Tipp? Man wird es nicht glauben: 177,78 Euro. Das ist in meinen Augen Beutelschneiderei. Ich bin gerne bereit, für eine gute Leistung angemessenes Geld zu bezahlen. Auch verstehe ich, dass in Messezeiten die Preis in einem gewissen Umfang anziehen. Aber wer jegliches Gefühl dafür verliert, was man nehmen sollte, der wird zumindest von mir auch außerhalb von Messezeiten mit Sicherheit nicht mehr berücksichtigt.

Zimmertipp: Mein Tipp für die Zimmerwahl: Suchen Sie sich ein anderes Hotel in Köln oder Umgebung. Die erste Eta ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christoph_Hinte!
Bewertet am 15. Januar 2014

Hatte einen angenehmen zweitägigen Aufenthalt im Hotel Santo. Der Service war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.

Das Zimmer war etwas klein, aber geschmackvoll und funktional eingerichtet.
Nur die Zimmernummern sind auf den ersten Blick kaum lesbar weil in den Boden eingelassen und von hinten beleuchtet.

Die Lage ist günstig, zum Hauptbahnhof sind es fünf Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, hsued!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich und mein Freund haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht - echt nettes Hotel, das zwar nicht perfekt ist, jedoch sehr gemütlich und vor allem modern. Keine stinkigen Teppichböden und sehr minimalistisch. Zwar hat es einige Mankos für ein 4 Sterne Haus (das Frühstück ist zwar lecker, aber es gab wenig Auswahl, nur um ein Beispiel anzuführen), dennoch würde ich nochmal hier buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daisy D!
Bewertet am 26. November 2013

Hervorragende Lage zu einem Stadtbesuch in Köln, das Hotel liegt gerade mal 3-5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und dem Dom, traumhaftes Frühstücksbuffet, besonders die Eierspeisen sind sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und lassen nichts zu wünschen übrig.

Eine Sauna wäre noch schön gewesen ;-)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf S!
Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel Santo ist ein sehr schönes und stylisches Hotel. Zum Zentrum sind es zu Fuß nur 5-10 min. Das Hotel selber ist sehr modern, sauber und absolut empfehlenswert. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum bietet nicht nur viel Glas sondern ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit allem, was man braucht. Zum Parken gibt es ein begrenztes Kontigent in der Tiefgarage. Wer morgens früh raus muss, kann über Nacht auch vor der Haustüre parken. Bei Übernachtungen in Köln bin ich immer wieder hier...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt nur ca. 5 Minuten Fussweg vom Dom entfernt. Alle Zimmer sind modern eingerichtet und haben alles was man braucht, inkl. kostemloses Wlan. Alles sehr sauber. Reichaltiges Frühstúcksbuffet welches im sehr günstigen Preis enthalten ist.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 3 von 261 in Köln
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Santo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santo

Anschrift: Dagobertstr. 22-26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 11 der Romantikhotels in Köln
Nr. 18 der Luxushotels in Köln
Nr. 24 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 87€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santo Koln
Hotel Santo Köln