“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santo

Hotel Santo
Nr. 18 von 278 Hotels in Köln
Pirmasens, Deutschland
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Hotel ist zu Fuß ca. 5 Minuten von Dom/Hbf entfernt, U-Bahn-Station erreicht man in 3 Minuten. Obwohl es so zentral liegt, konnten wir ruhig schlafen, was vielleicht auch daran lag, dass unser Zimmer zum Innenhof hin lag.
Freundlichkeit des Personals war durchschnittlich, allerdings hatten wir auch keine Sonderwünsche und waren eher pflegeleichte Gäste.
Zimmer war sehr sauber, alles notwendige vorhanden (Duschgel, Seife, Kleenex etc.). Im Zimmer war ein kleiner Flachbild-TV vorhanden, leider aber kein Radio.
Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und alles wurde immer ausreichend nachgelegt.
Kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, suneu!

• Tschechische zuerst
Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Das Zimmer und Bad waren beide modern und einfach. Es stellte während unseres Aufenthalts im Dezember 2006 einen guten Wert zu 70 Euro pro Nacht dar. FOTOS des Zimmers sind beigefügt.

Mein Freund und ich wollten dort etwas ausspannen und die berühmten Weihnachtsmärkte besuchen.

Wir mussten zwar ca. 10 Minuten zu Fuß zu den hauptsächlichen Sehenswürdigkeiten laufen, aber das war es wert für den Preis. Wir gingen überall zu Fuß hin (es war etwas kalt) und benutzten keine anderen Transportmittel.

Wir kamen mit dem Auto nach Köln, und Parken beim Hotel war auf der Straße. Während unseres gesamten Aufenthalts benutzten wir jedoch das Auto kein einziges Mal.

Zum Zimmer: Es war sauber und für ein Paar groß genug. Holzböden und modernes, gradliniges Dekor. Das Bad war einfach mit einer normalen Dusche und den wesentlichsten Toilettenartikeln. Für den Preis waren wir sehr mit den Annehmlichkeiten zufrieden.

Wir benutzten keinen Hotelservice und aßen auch nicht dort. Insgesamt, und wenn man ein gutes Angebot bekommt, ist es eine Buchung dort wert.

Danke, EUEx-pat!
Bretten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Keine Kritik, alles perfekt, pico bello... grande..
Sehr gute Betten, wichtig, keine stickige Luft im gesamten Hotel,
Kompliment, den Innenarchitekten, sehr gut geplant und ausgeführt!
Ehepaar 52 und 57 Jahre.

• Zufrieden mit — RUNDUM
  • Unzufrieden mit: — NICHTS
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Cecker!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Santo ist ein entzückendes, kleines Boutique-Hotel in Köln in Deutschland.

Das Zimmer war super, und der Service ausgezeichnet. Wir wählten dieses Hotel über das Internet und waren sehr angenehm überrascht, dass wir ein Hotel dieser Klasse zu einem so günstigen Preis fanden.

Sein modernes, minimalistisches Dekor ist sehr deutsch und großstädtisch, und das kostenlose drahtlose Internet ist wirklich kostenlos! Und da es von Deutschen geleitet wird und ein sehr deutsches Hotel ist, funktionierte auch alles dementsprechend gut. Perfekt!

Man kann alle Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt im alten Teil der Stadt und den engen Gässchen.

Das Parken unseres BMW der Serie 7 (wo Hertz mal wieder Mist gebaut hat) war etwas knifflig, aber der Hotelmanager manövrierte sofort einige geparkte Autos auf den Gehweg (!) und konnte uns dann einschieben!

Danke, Mozza47!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Gute Lage, schönes schlichtes und modernes Design. Coole Location

• Aufenthalt September 2006, Business
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, d017030!
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich verbrachte im Hotel Santo zwei Nächte und kann mich über nichts beklagen. Mein Zimmer war bei meiner Ankunft sofort beziehbar und das Personal gab mir gleich Informationen über die Stadt. Das Dekor ist einfach, aber sehr geschmackvoll. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Im Bad waren ein Fön und anspruchsvolle Shampoos und Feuchtigkeitscreme.

Nach der ersten ruhigen und stillen Nacht probierte ich das Frühstück, das köstlich war: verschiedene Brotsorten, Käse, Kuchen und Törtchen, Yoghurt und drei oder vier verschiedene Müsli usw.!

Außerdem ist die Lage sehr praktisch, nahe zur Bahnstation und dem Dom, aber trotzdem in einer ruhigen Straße! Ich kann es nur bestens empfehlen!

1 Danke, lucarotterdam!
Bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Schickes kleines Design Hotel im Zentrum von Köln, zu Fuß ca. 10 min zum Bahnhof/Dom. Ruhig gelegen in einer Seitenstraße, mit eigener Garage (13 EUR die Nacht).

Unser Zimmer war sehr schön und sauber mit dezenten schlichten Möbeln. Den Design-Faktor würde ich bei Standard einstufen (hier hätte man sicher mehr machen können). Besonders gefallen hat uns aber das sehr große Badezimmer mit Steinfußboden, einer großen Dusche und einem edlen Waschtisch.

Im Zimmer waren viele kleine Extras, neben Seife, Duschgel und Bodylotion gab es noch Nähzeug, Schuhputzkit, Abschmink-Sachen und - was ich persönlich immer sehr schätze - Hausschuhe ;) Es gab auch eine Minibar - aber 4,20 EUR für eine Flasche Wasser fand ich dann doch etwas teuer. Weiters verfügte das Zimmer über einen Safe, der aber nur mit Kreditkarte zu verschließen war.

Das Frühstück war ganz ausgezeichnet. Es gab am Buffet Wurst, Käse, Früchten, Kuchen, Eier, Süsses, Müsli, Säfte, Tee und am Tisch Thermoskannen Kaffee. Das Ambiete im Frühstücksraum war hell, freundlich und sehr stylisch.

Die Mitarbeiter waren kompetent, hilfsbereit und wirklich sehr freundlich.

Fazit: Super Hotel mit Stil ohne übertriebenen Luxus, würde jederzeit wieder dort buchen!

• Zufrieden mit — Entspannte Atmosphäre und sehr schönes Zimmer
Nr. 7 von 278 in Köln
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 5 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Santo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santo

Unternehmen: Hotel Santo
Anschrift: Dagobertstr. 22-26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 11 der Romantikhotels in Köln
Nr. 14 der Luxushotels in Köln
Nr. 24 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santo Koln
Hotel Santo Köln